Glückwunsch Werner zum We-Sieg
Mit 17 Punkten doch tatsächlich noch einen Platz runter tztztzz
Glückwunsch Werner zum We-Sieg
Mit 17 Punkten doch tatsächlich noch einen Platz runter tztztzz
Glückwunsch Werner
Ich bin mal wieder, wer hätte das gedacht, in der Tabelle gefallen.
Glückwunsch an Werner zum WE-Sieg! 26 Punkte ist nicht von schlechten Eltern!
Es war überhaupt ein WE, an dem man richtig gut Punkte abgreifen konnte. Lasse bleibt auf einem einstelligen Platz, dafür wird Ulli zweistellig! Ich glaub, Ulli hatte das anders geplant!
Wie schrieb Ulli noch vor wenigen Tagen... er ist ein Profi-Tipper, wir müssen uns also keine Sorgen machen, Kaeptn . Du hast aber auch ordentlich Gas gegeben, den WE-Pott hält aber Werner in Händen, Glückwunsch & Respekt zu 26 Punkten
. Glückwunsch aber auch an Mike, zur Rückeroberung der Tabellenspitze. Die Top-Ten liegen wirklich eng beieinander, total spannend - klasse, zudem haben wir noch 15 Spieltage vor uns.
Meinen Glückwunsch dem WE-Sieger Werner !
26 Punkte sind schon fast Liga-Tipprekord !
Mike, auch Dir meinen Respekt wegen der Rückeroberung der Tabellenspitze.
Ich bin gespannt, was der PLATZWART zum letzten Fußballwochenende zu sagen hat.
Kann nur schön sein (aus 96-Sicht).
Jedenfalls hätte der bremische wolfsburger für seine "unnnatürliche Fausbewegung"
in der Nachspielzeit mindestens ne gelbe Karte bekommen müssen...
(so ein Armleuchter)
Gruß
Heiko
Zitat von KaeptnLasse bleibt auf einem einstelligen Platz, dafür wird Ulli zweistellig! Ich glaub, Ulli hatte das anders geplant!
Ach was, mein Ergebnis war ein Teil eines größeren und sehr komplexen Tipp-Planes.
Der Plan ist extrem kompliziert und kaum jemand begreift ihn!
Ich leider auch nicht :p
Glückwunsch an den Tagessieger!
Glückwunsch an den hessischen Urrumbel!
Das war mal ein Aufruf!
Auch ich kann mit meinen Tipps (endlich) mal zufrieden sein
EUROPAPOKAL . Gerade wo unser Lieblingspunktelieferant nächsten Samstag in der Coface-Arena aufläuft
[...] Gerade wo unser Lieblingspunktelieferant nächsten Samstag in der Coface-Arena aufläuft
Wie man sieht.....................da musst Du selber lachen.
Daniel & Herbert, habe Eure Punktezahl gerade erst gesehen - Respekt , an anderen Tagen wird man damit WE-Sieger. Aber auch Totti hat fürchterlich zugeschlagen
. Ein Untergang wird es für Mainz sicher nicht... ein Sieg aber auch nicht
Daniel & Herbert, habe Eure Punktezahl gerade erst gesehen - Respekt
, an anderen Tagen wird man damit WE-Sieger. Aber auch Totti hat fürchterlich zugeschlagen
. Ein Untergang wird es für Mainz sicher nicht... ein Sieg aber auch nicht
Am Samstag Abend kackt die Kuh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!