Naja, ich habe schon mal 0 Punkte gesammelt auf meinem Weg nach oben.... man kann einen gesamten Spieltag aber auch locker mal mit insges. 2 Punkten abschließen. Fragt mal bei Totti nach, der weiß wie das geht

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Zitat von Lasse
Naja, ich habe schon mal 0 Punkte gesammelt auf meinem Weg nach oben....
Der Spruch ist fast so sinnbefreit wie der von Joey im Dschungel-Camp: "Ich habe Angst, dass ich morgen tot aufwache!"
Ist Lasse Joey?
Mutiert das hier etwa zur Dschungel-Tipprunde?
Dann muss ich leider sagen: "Ich bin ein Profi-Tipper, holt mich hier raaaaaaaauuuuus ..." -
[...] man kann einen gesamten Spieltag aber auch locker mal mit insges. 2 Punkten abschließen. Fragt mal bei Totti nach, der weiß wie das geht
Ich verrate aber meine Tricks nicht.
-
Der Spruch ist fast so sinnbefreit wie der von Joey im Dschungel-Camp: "Ich habe Angst, dass ich morgen tot aufwache!"
Ist Lasse Joey?
Mutiert das hier etwa zur Dschungel-Tipprunde?
Dann muss ich leider sagen: "Ich bin ein Profi-Tipper, holt mich hier raaaaaaaauuuuus ..."Ne, das war eher selbstmotivierend gemeint, kann ja nur besser werden, Ulli
.... und wenn ich schon keine Punkte hole, kann ich zumindest noch provozieren->...
Totti, wenn ich abschmieren sollte, haltet Ihr mir dann da unten einen Platz frei, ich meine bei Euch Furu-Jungs :cool:?
-
[...]
Totti, wenn ich abschmieren sollte, haltet Ihr mir dann da unten einen Platz frei, ich meine bei Euch Furu-Jungs :cool:?
Nix is............
.............denn als ich Dich das letzte Mal eingeladen habe:
[...] Also mein lieber Lasse...............komm' mit in den Keller wo die coolen Jungs feiern. ->..xx#,
Hattest Du die Hand ausgeschlagen, welche wir Dir gereicht haben und uns auch noch verspottet.:
Ne, lass mal ... da war ich letztes Jahr, war voll langweilig und öde. Ich bleibe lieber hier oben, ist auch besser für meine Haut
. Hätte Ulli auch mal lieber beherzigen sollen, nun sind seine Haare ganz grau geworden
Nun bleib mal da auf Deinem verlorenen Posten sitzen und träume weiter vom Endsieg. Die Geschichte lehrt uns wie erfolgversprechend das ist.
-
Wie kann man nur so nachtragend sein
.... nun, dann kehre ich halt in die Spitzengruppe zurück... irgendwann :cool:
-
Tja, nach so einem irren Spiel muss der Platzwart wieder ran.
Ich hab da noch einen alten auf Lager:
Hannoversche Allgemeine Zeitung[HR][/HR]
[h=2]Altin, Anschi, Ackergau[/h]21. Dezember 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.Was für eine Bundesliga-Hinrunde! 444 Tore –
an den meisten war Hannover 96 direkt beteiligt. Der Platzwart zieht Bilanz.
[h=3]August[/h]Top: Mit Felipe holt sich Hannover 96 endlich eine Konstante in die Innenverteidigung. Der Neuzugang, brasilianischer Belgier mit italienischen Haarwurzeln,
spielt konstant schlecht oder nicht, verletzt sich an Körperteilen, die gar nicht im Vertrag stehen,
und geht so zögerlich zum Friseur wie zum Ball.
Gut für 96: Die Vertragsverlängerung von Trainer Mirko Slomka steht unmittelbar bevor.Flop: In der 1. Runde der Euro-Qualifikation trifft 96 auf St. Patrick’s Athletic, den FC Sevilla von Zentralirland.
Wie schon gegen den spanischen Außenseiter schaffen die „Roten“ gegen den schlafenden Riesen aus dem Butterland
des Fußballs die Führung erst nach endlosen sechs Minuten.
Dass die Saison ungewöhnlich lang wird, zeigt sich in Nöttingen: Die „Roten“ ziehen in die 2. Runde des DFB-Pokals ein.Tellerrand: Der VfL Wolfsburg hat sich neue Ziele gesetzt: Meister und Pokalsieger, beides, wenn möglich, ohne Gegentor,
einen Zuschauerschnitt über 14000 und mit sexy Claims den Klub als Marke etablieren (Magath: Der Trainer).
Dazu kauft Magath: Der Manager erst einmal die norddeutschen Konkurrenten leer und geht mit einem abgespeckten 65-Mann-Kader in die Saison.
September
Top: In der Bundesliga herrscht Ordnung.
Ungarn mit Hang zum Nudismus bekommen die volle Härte des DFB-Regelwerks zu spüren und können duschen gehen.
Auch gut: Secondhand-Neuzugang Szabolcs Huszti erweitert seinen aktiven Wortschatz der deutschen Sprache um das Substantiv „Zaun“.
Die Vertragsverhandlungen mit Mirko Slomka stehen vor dem Abschluss.Flop: Hannover 96 gewinnt mit 4:0 gegen Wolfsburg. In Wolfsburg. Das ist, wenn auch knapp: auswärts! Hallo? Weltsensation!
Doch statt Titelgeschichten in „Spiegel“, „Time“ und bei der BBC behandeln die Sportmedien das Spiel wie Bogenschießen und Freistilringen.
Nur „Die Sendung mit der Maus“ widmet der Partie ein Special, mit Fokus auf Wolfsburg. In der medialen Außendarstellung hat 96 Luft nach oben.Tellerrand: Ab dem 6. Spieltag liegen die Bayern in der Tabelle uneinholbar vorn. Und sie haben Martinez. Und Sammer.
Man könnte ihnen die Meisterschale also auch gleich überreichen.
Aber: Das Rennen um die Vizemeisterschaft bleibt offen.
Neben den Altvizemeistern Leverkusen und Schalke melden die Traditionsvereine Hoffenheim und Wolfsburg Ansprüche an. Worauf, bleibt unklar.
[h=3]Oktober[/h]Top: Der Heimfluch ist überwunden. 22 Spiele zu Hause nicht verloren, das setzt die Mannschaft unnatürlich unter Druck. Jetzt ist alles wieder gut.
Kaum hat Gladbach-Coach Favre Mike Hanke eingewechselt, fällt das Tor gegen 96. Alles wie früher. Den Schlusspunkt setzt Juan Arango.
96 stellt dem Freistoßschützen einzig Jan Schlaudraff entgegen, den sie intern nur „The Wall“ nennen.
Beim Slomka-Vertrag liegen die Füller bereit, es geht nur noch um unbedeutende Details, Formsache.Flop: Kein Sieg beim Ligaspiel gegen Dortmund – die Formkurve bei den „Roten“ zeigt nach unten.
Die 96er haben glücklicherweise das DFB-Pokalspiel im Dezember, um diese Scharte auszuwetzen.
Ansonsten vorhersehbare Resultate: Sieg gegen Helsingborgs IF, Niederlage gegen Goslar.Tellerrand: Schon wieder die Bayern, dieses Mal in der Krise.
Erst die Niederlage gegen BATE Borissow, und dann beendet auch noch Altin Lala seine aktive Karriere bei den Bayern.
Uli Hoeneß entbindet daraufhin Felix Magath von seinen Aufgaben.
Und die Welt erlebt in Berlin das 4:4 der DFB-Elf gegen Schweden, die Mutter aller Unentschieden.
[h=3]November[/h]Top: Gegen Freiburg ist Deep Purple im Stadion. Schmiedebach schläft aus. Eine Delegation von Agrarwissenschaftlern prüft den Platz auf seine Anbauqualitäten und moniert Rasenreste.
Dem Vertragsabschluss mit Mirko Slomka steht nichts mehr im Wege, beide Seiten haben Sekt kalt gestellt.Flop: 16 Minuten, um in Stuttgart aus einem 0:2 ein 4:2 zu machen – was hat das denn noch mit Auswärtsspiel zu tun?
Tellerrand: Felix Magath hat Langeweile. Er kauft ein paar Spieler.
Sie trainieren bei ihm im Garten.
Sein ehemaliger Verein Wolfsburg guckt mit Sorge auf die Zweitligatabelle: Ziel: Man will sich auf Dauer als Nummer 3 in Niedersachsen etablieren.
[h=3]Dezember[/h]Top: Losglück in der Europa League. 96 gegen Anschi Machatschkalalalala, das Bayern München Dagestans.
Der Spielort liegt etwas außerhalb. In Moskau.
Für viele 96-Spieler geht ein Traum in Erfüllung – endlich können sie sich die Poster von Nikita Burmistrow und Schamil Lachijalow signieren lassen.Flop: Bei Mame Diouf wird die Zwangshandlung Toreschießen diagnostiziert. Selbst bei Auswärtsniederlagen kann er nicht anders.
Gespräche mit Schalkes Klaas-Jan Huntelaar sollen helfen.
Mirko Slomka unterschreibt seinen Vertrag. Und nimmt umgehend Verhandlungen für eine Verlängerung nach 2016 auf.
Die ersten Gespräche zeigen: Man liegt noch weit auseinander.Tellerrand: Markus Babbel muss in Hoffenheim gehen, weil er das Derby gegen Bremen verloren hat.
Huub Stevens muss auf Schalke gehen, obwohl er gegen Dortmund und bei Arsenal gesiegt hat.
Und in Wolfsburg steht eine Stimmungskanone bereit: Bernd Schchchchchchrrrrrrr-rrrr…Der Platzwart
-
Naja, ich habe schon mal 0 Punkte gesammelt auf meinem Weg nach oben.... man kann einen gesamten Spieltag aber auch locker mal mit insges. 2 Punkten abschließen. Fragt mal bei Totti nach, der weiß wie das geht
Man kann aber auch mit gesammelten 6 Punkten nach unter durchgereicht werden
gehe mal davon, das Du heute noch weiter durchgreicht wirst
-
Man kann aber auch mit gesammelten 6 Punkten nach unter durchgereicht werden
gehe mal davon, das Du heute noch weiter durchgreicht wirst
Du bist aber auch im Moment wieder einen Platz abgeschmiert.
Und Lasse hat nicht unrecht.
Totti schießt mal wieder den Vogel ab...................... -
[...]
Totti schießt mal wieder den Vogel ab......................Warum???................Ich bin der Einzige der kontinuierliche Leistungen zeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!