Allein der Freistoß zum 3:0 war der Hammer!
Hoddel
Hoddel
Komme gerade von einer Familien-Feier und konnte kein Fussi sehen . Auf der Heimfahrt hörte ich im Radio aber auch, dass der BVB richtig klasse abgeliefert haben soll und Heiko´s Rote wohl noch gut bedient waren mit dem 5:1 ...
Hoddel
der war gut , aber die auslosung war dann das ende
Hannover geht jetzt mal auf Einkaufstour..............Nur leider ein Deutscher dabei...ich hoffe er schlägt ein..............Da muss ich ja mal was für die Bayern sagen, die halten stets die deutsche Fahne hoch!
Vor ein paar Jahren standen 6-8 Deutsche in der Anfangsformation und ich will nicht, das Hannover zu einer Sölödnertruppe wird, wie der Gute alter HSV-Hamburg!
Und was ich eigentlich sagen wollte................................................................................................................................
Lasse ich bin schon ganz nah bei DIR
Gruß aus Hannover Lenny
Hannover geht jetzt mal auf Einkaufstour..............Nur leider ein Deutscher dabei...ich hoffe er schlägt ein..............Da muss ich ja mal was für die Bayern sagen, die halten stets die deutsche Fahne hoch!
Vor ein paar Jahren standen 6-8 Deutsche in der Anfangsformation und ich will nicht, das Hannover zu einer Sölödnertruppe wird, wie der Gute alter HSV-Hamburg!
Und was ich eigentlich sagen wollte................................................................................................................................
Lasse ich bin schon ganz nah bei DIR
Gruß aus Hannover Lenny
Das ist ja auch in Ordnung, Lenny. Du mußt Dir aber ein Staubtuch vor den Mund binden, da ich mit einem riesen Satz wieder an die Spitz spurten werde
Zitat von LennyDa muss ich ja mal was für die Bayern sagen, die halten stets die deutsche Fahne hoch!
Die Bayern haben auch die entsprechenden finanziellen Mittel, um deutsche Nachwuchsspieler von anderen Vereinen aufzukaufen.
Leider fehlt den meisten anderen Vereinen das Geld, um aufstrebende Talente zu halten. Das soll aber kein Neid sein, die Bayern haben sich ihren Reichtum durch jahrzehntelange sportliche Erfolge und eine solide Wirtschaftspolitik absolut verdient. Und trotzdem mag ich den Club nicht
Zitat von LennyVor ein paar Jahren standen 6-8 Deutsche in der Anfangsformation und ich will nicht, das Hannover zu einer Söldnertruppe wird, wie der Gute alter HSV-Hamburg!
Hm, im aktuellen Kader (Stand heute, Quelle kicker) gibt es bei Hannover 14 deutsche Spieler, beim HSV 12. Soooo riesig ist dieser Unterschied nicht, daher halte ich den Begriff Söldnertruppe nicht für angemessen.
Aber natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn mehr deutsche Spieler auf dem Platz stehen würden.
Hm, im aktuellen Kader (Stand heute, Quelle kicker) gibt es bei Hannover 14 deutsche Spieler, beim HSV 12. Soooo riesig ist dieser Unterschied nicht, daher halte ich den Begriff Söldnertruppe nicht für angemessen.
Aber natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn mehr deutsche Spieler auf dem Platz stehen würden.[/QUOTE]
Hallo Ulli1964
Von der Sache her stimmt das natürlich was du schreibst, allerdings ist die Anzahl der deutschen Spieler im Kader nicht ausschlaggebend, sondern die Spieler die auf dem Platz stehen. Auf jeden Fall geht die Einkaufstour lt. HAZ weiter........
Aber lass uns nicht weiter darüber diskutieren, wichtig ist, das auch Norddeutsche Vereine (außer vielleicht Wolfsburg) im oberen Tabellendrittel mitspielen!!!!
Und wenn dann erst mal Braunschweig aufsteigen sollte, haben wir in Hannover 1x Ausnahmezustand
Gruß Lenny
Zitat von Lennyallerdings ist die Anzahl der deutschen Spieler im Kader nicht ausschlaggebend, sondern die Spieler die auf dem Platz stehen.
Auch gut. Das waren im letzten Spiel in der Startelf bei Hannover 5 und beim HSV auch 5
Zitat von LennyAber lass uns nicht weiter darüber diskutieren, wichtig ist, das auch Norddeutsche Vereine (außer vielleicht Wolfsburg) im oberen Tabellendrittel mitspielen!!!!
Recht haste
Aber für Werder genügt mir persönlich auch ein Platz zwischen 11 und 15
Kein Anschiss?
Scali, bist du Hoffenheim-Fan geworden? Die Spieler haben auch lange ihre Arbeit verweigert
Also bitte alle tippen ... bis auf die Mitspieler, die vor mir platziert sind! Die sollen gefälligst ihre Tipps löschen ... besonders Lasse!
Viel Erfolg in der Rückrunde
Lasse hat vorgestern doch schon getippt, Ulli... und gehofft, dass Ihr anderen es verpennt . Ich denke allerdings, dass ich am kommenden WE vorerst nur auf Platz 2 springen werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!