Moin Kay, Glückwunsch zur Tabellenführung....schön festhalten....es könnte stürmisch werden ![]()
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Danke euch, mal sehen wie lange ich mich da oben halten kann...ist immer noch ne knappe Kiste. Ein Spieltag verhauen und schon findet man sich weiter unten.
Glückwunsch auch an Heiko, hat mit 8 Plätzen die Meisten dieses WE gut gemacht.Und Totti ist 6 Plätze nach unten gerutscht.
Hoddel
-
Und Totti ist 6 Plätze nach unten gerutscht.
Hoddel
....ooooch...der Arme #zwinker2*. Obwohl, mir wäre es auch lieber wenn er sich mal Mühe geben und punktemäßig an Lasse ranrutschen täte....und dabei gibt sich Lasse so ne Mühe nach unten zu kommen

-
....ooooch...der Arme #zwinker2*. Obwohl, mir wäre es auch lieber wenn er sich mal Mühe geben und punktemäßig an Lasse ranrutschen täte....und dabei gibt sich Lasse so ne Mühe nach unten zu kommen

Niemals, das muss unter allen Umständen vermieden werden
..... mit allen Mitteln! Sollte Totti mich tatsächlich überholen, würde ich sofort aussteigen, das könnte ich nicht ertragen :cool:. -
Niemals, das muss unter allen Umständen vermieden werden
..... mit allen Mitteln! Sollte Totti mich tatsächlich überholen, würde ich sofort aussteigen, das könnte ich nicht ertragen :cool:....Du bist aber auch sowas von dünnhäutig...

-
...Du bist aber auch sowas von dünnhäutig...

Nach so viel Dresche der letzten Wochen ist halt nicht mehr viel Haut übrig

. -
[...] Sollte Totti mich tatsächlich überholen, würde ich sofort aussteigen, das könnte ich nicht ertragen :cool:.
Ich gehe eher davon aus, daß Du mich auf dem Weg nach unten überholst.

Wenn Du mehr Ahnung von Fußball hast als ich (was nicht besonders schwer ist), dann lass mir doch die Tipps per PN zukommen.

-
Nach so viel Dresche der letzten Wochen ist halt nicht mehr viel Haut übrig

.Doch doch........................der Überschuss würde locker noch für ein 3-teiliges Kofferset reichen. :Ablach:
-
Ich gehe eher davon aus, daß Du mich auf dem Weg nach unten überholst.

Wenn Du mehr Ahnung von Fußball hast als ich (was nicht besonders schwer ist), dann lass mir doch die Tipps per PN zukommen.

Von mir kannste keine qualifizierten Tipp's abstauben, da ich wohl von Fußball noch weniger Ahnung habe als du, also gar keine
....dafür läuft es in der Tipprunde sehr zufriedenstellend 
-
Doch doch........................der Überschuss würde locker noch für ein 3-teiliges Kofferset reichen. :Ablach:
Siehst Du Mike, wie soll ich mich da auf meine Tipps konzentrieren. Nur Boshaftigkeit um mich herum
. Ich creme mich ja schon acht mal am Tag ein, damit diese Gemeinheiten quasi an mir "abschmieren", ohne SoLi kann ich mir solch teure Crems aber nun mal nicht leisten. Fahre nachher noch mal zum Boot, vielleicht ist da irgendwo noch altes Schmierfett
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!