Och menno , jetzt schiebt der Lars sein Unvermögen schon auf die geilste Truppe der Welt.
Glückwunsch HSV (meine 2. Liebe) verdienter Sieg weil wir nichts auf den Boden bekommen haben ![]()
Och menno , jetzt schiebt der Lars sein Unvermögen schon auf die geilste Truppe der Welt.
Glückwunsch HSV (meine 2. Liebe) verdienter Sieg weil wir nichts auf den Boden bekommen haben ![]()
Kay liegt richtig, wenn´s so weiter geht, wird´s bald ein Fünf-Kampf *rolleyes*. Totti, nix da Abstieg, ist pure Taktik, um auch mal die Rolle des Verfolgers, des Jägers einzunehmen... und dann...
Also Kay.... Spitz pass auf ![]()
In der Tipprunde geht es spannender her als in der Buli selbst!
Mit Lasse, befürchte ich, geht es jetzt schlagartig bergab. Den Nerv für's Jägerdasein hat er meiner Meinung nach einfach nicht! ![]()
Roland
Ich glaube, ich mache wieder meinen alten Fehler. Letzte Saison habe ich immer versucht sachlich fundiert an die Tipps heran zu gehen... wer ist verletzt, wer ist heim- oder auswärtsstark, wessen Abwehr ist derzeit löchrig, welcher Sturm hat einen Lauf. Meine Platzierung am Ende gab Aufschluss über den Erfolg dieser Methode. Diese Saison bin ich bis vor ein, zwei Spieltagen völlig locker an die Tipps heran gegangen, ohne großes Nachdenken, habe einfach aus dem Bauch heraus getippt... alles lief perfekt. Keine Ahnung, warum ich wieder die alte, erfolglose Methode anwende. Wenn´s am Ende dafür reicht, vor Totti, Ulli, Kaeptn, Hoddel und Daniel zu stehen... habe ich aber dennoch alles richtig gemacht ![]()
Lasse, egal was Du geraucht hast, lass' es. Du haluzinierst nur noch! ![]()
Lasse, egal was Du geraucht hast, lass' es. Du haluzinierst nur noch!
Naja, anders kann ich mein Tipp-Ergebnis von heute auch nicht ertragen
...
Zitat von KaeptnMit Lasse, befürchte ich, geht es jetzt schlagartig bergab.
Da kann ich dir nur zustimmen, Roland!
Lasse ist die Piratenpartei unserer Tipprunde!
Er erzielt kurzfristige Erfolge und alle hoffen, dass sich eine echte Alternative zu den etablierten Tippern ergibt.
Aber kaum wird er sich seiner Macht bewusst, macht er Fehler und stürzt ab ![]()
Außerdem war Lasse fast so euphorisch wie damals Guido Westerwelle, der als Ziel ausgab, bei der Bundestagswahl mit der FDP 18 % erzielen zu wollen.
Ach Lasse: Grinse-Guido hat keine 18 % geschafft, aber du schaffst Platz 18 in der Tipprunde! Ich bin ganz sicher! Kämpfe und enttäusche mich nicht!
Du bist härter als du denkst :p
......Diese Saison bin ich bis vor ein, zwei Spieltagen völlig locker an die Tipps heran gegangen, ohne großes Nachdenken, habe einfach aus dem Bauch heraus getippt.......
so mache ich es eigentlich auch immer, hat bis jetzt aber nicht wirklich geklappt .... In der Rückrunde versuche es mal mit Würfeln. Schlechter kann es für mich dann auch nicht werden.... Also, Lasse, aufgepasst, dann rolle ich das Feld von hinten auf. Der Wein im Keller ist langsam alle ..... ![]()
Es scheint sich rum zu sprechen, wie ich immer tippe. ![]()
Lasse siehe zu, dass du in den Keller kommst, Achim trinkt dort alles aus. Der Wein muss sehr gut sein!
Hoddel
Langweilig...
. So´n Tüddelkram haut Ihr schon raus, seit ich dort oben stehe.... seit nunmehr 11 Spieltagen war ich der Führende, habe ich Euch auf Eure spärlich bewachsenen Häupter geschaut und meinen Spaß gehabt ->...
Opa, schön dass Du Dich auch mal meldest. Ich kämpfe da oben allein gegen eine Übermacht von unfairen Verfolgern, während Du da unten rumdödelst. Sieh´ zu, dass u hier hoch kommst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!