ZitatMan munkelt er wurde von den Junioren gleich zu den alten Herren durchgereicht.
Als Zeugwart ...
ZitatMan munkelt er wurde von den Junioren gleich zu den alten Herren durchgereicht.
Als Zeugwart ...
Als Zeugwart ...
Meinst Du er bekommt wenigstens die Trikots faltenfrei???
Halli Hallo guten Morgen!!!!!!
Nach dem desatrösen 4.4 unserer Manschaft geht es nun in der BuLi weiter....
Wer hat denn noch nicht getippt?
Kay
Gewitterhexe
Kaeptn
wikingfischer
tuemmler
Plateaufischer
Joschi
Havana_Especial
uwe103
AndiHH
Lars
Sandeidmann
derdieter
und Ingeson
ran ans tippen........
marsch......
marsch............
Möge Werder mal wieder gewinnen
*GrußScali*
Geht doch, ein Stich ins Wespennest und .... Alle meine vorherigen Vereine, VFL Lohbrügge und Bergedorf, beide HH (da war ich noch schön glatt ), Dassendorf, SH (leichte Faltenansätze) und Voran Ohe, SH (deutliche Faltenansätze) erhielten vom jeweiligen Vor-Verein quasi eine Mitgift ... mir völlig unverständlich . Aktuell bekommt die Ü40-Senioren (keine Altherren mehr) FC Rosengarten/Nenndorf wöchentl. fünf Kästen "Schweine-Bier" (Astra) aus Ohe .
Die Position des Zeugwart wurde aktuell abgelehnt (die sabbelten irgendwas von Zuverlässigkeit und Befähigung:cool:). Aufsitzrasenmäher nur mit genau bemessenem Tankinhalt (wg. meine Ausflüge auf benachbarte Felder bzw. die Gärten der Anwohner und die Autobahn ). Och nö, immer wenn ich bei den ehem. Vereinen mal ein Spiel anschaue, werde ich herzlich von den alten Weggefährten, der Vereinsführung begrüßt ... kann so schlimm also nicht gewesen sein .
Ach, Du bist gelernter französischer Verteidiger ?
Oder holländischer Angreifer ?
Oder gar ein Konglomerat aus beidem ?FC Rosengarten, die 1., hat sicher Deinen Wechsel zu den "alten Herren" sehr bedauert.
(oder durftest Du schon mit 20 -wegen der Falten- in dieser Klasse spielen ?)
Grüße aus dem unteren Mittelfeld
Heiko
Ne, bis vor zwei Jahren durfte ich da noch mitspielen, haben sie mich gefragt, ob ich aushelfen kann... nun nicht mehr. Ihnen ist sicher das Sauerstoff-Zelt, in das ich nach Spielende immer sofort mußte, einfach zu teuer geworden.
Man munkelt er wurde von den Junioren gleich zu den alten Herren durchgereicht.
Torsten, ich hau mich weg :Ablach:. Wäre dann nur noch zu klären von welchen Junioren...A oder E :Ablach::Ablach::Ablach:
Torsten, ich hau mich weg :Ablach:. Wäre dann nur noch zu klären von welchen Junioren...A oder E :Ablach::Ablach::Ablach:
Das Ende der Pubertät war ungefähr so: Pickel weg => Falten da.
Das Ende der Pubertät war ungefähr so: Pickel weg => Falten da.
Der aaarme Lasse #zwinker2*, wird jetzt aber voll und ganz verhunnepiepelt#zwinker2*....oder endete die Sportlerkarriere etwa als unaufgepumpter ledriger Ball
Der aaarme Lasse #zwinker2*, wird jetzt aber voll und ganz verhunnepiepelt#zwinker2*....oder endete die Sportlerkarriere etwa als unaufgepumpter ledriger Ball
Danach kommt aber noch die alte Aktentasche.
Hoddel
Ihr habt´s nötig, Leute ..... aber wartet ab, das gibt´s alles zurück (nachdem ich morgen früh mein Kopfkissen ausgewrungen habe)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!