[...]einzig wichtig.... Totti muss am Ende mind. einen Platz hinter mit in der Tabelle stehen . [...]
Ich tue was ich kann.....................versprechen kann ich aber nix.
[...]einzig wichtig.... Totti muss am Ende mind. einen Platz hinter mit in der Tabelle stehen . [...]
Ich tue was ich kann.....................versprechen kann ich aber nix.
Guten Morgen liebe Fußball ( Angel ) Profis ( zumindest in der Theorie sind wir alle stark ) ,
was soll ich sagen, innerhalb von 3 Spieltagen den zweiten ( Mit ) Tagessieg abgeholt. Da staune ich doch über mich selber ein wenig. :cool:
Heiko, der Platzwart war wohl sehr so sehr mit einem Auswärtssieg beschäftigt, dass die Borussen diesen dann tatsächlich eingefahren haben.
Machnchmal wird Mut eben doch belohnt, also Glückwunsch an "DerDieter". Als einzigster der ganzen Gemeinde auf Leverkusen getippt da ziehe ich den Hut.
Lasse kann ich auch Kloppo ( außer dass dieser ein guter Trainer ist, nervt auch er mit Relativierungen immer wieder ) zu Dir sagen oder hast Du tatsächlich keinen Ehrgeiz. Nun stehst Du seit Wochen da oben und redest nur davon einigermaßen gut abschneiden zu wollen. Ist das Fishing for Compliments oder bist Du Versicherungsvertreter oder Banker. Die lassen sich in der Regel auch immer ein Hintertürchen offen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche und freue mich schon sehr darauf einige von Euch in knapp 2 Wochen in Magdeburg zu treffen.
Gruß
Werner ( Der ins stottern geratene Bayern-Express )
Naja Werner, meine letztjährigen Abschneiden in den Tipp-Runden haben mich Demut gelehrt . Klar habe ich Ehrgeiz und würde gern ganz oben bleiben, leide aber nicht an Realitätsverlust und weiß daher meine aktuelle Position gut einzuschätzen #zwinker2*.
Meine bisherigen Tipp-Ergebnisse waren zwar ganz gut, jedoch nicht wirklich überragend. Es lag wohl auch daran, dass "hinter" mir bis dato nicht viel besser getippt wurde
Hallo Lasse,
wenn eine Reaktion so schnell kommt ist wohl doch noch Leben und Kampfgeist in Dir.
Mehr wollte ich auch gar nicht bezwecken. Ein wenig Kitzeln ist ja wohl erlaubt.
Die Saison hat bereits einige schöne Überraschungen geboten und so soll es auch bleiben. Damit können sich Leute auch einmal in Szene setzen ( wie DerDieter an diesem Spieltag ), die durchaus Mutig an das Tippen herangehen.
Gruß
Werner
Hallo Lasse,
wenn eine Reaktion so schnell kommt ist wohl doch noch Leben und Kampfgeist in Dir.
Mehr wollte ich auch gar nicht bezwecken. Ein wenig Kitzeln ist ja wohl erlaubt.
Die Saison hat bereits einige schöne Überraschungen geboten und so soll es auch bleiben. Damit können sich Leute auch einmal in Szene setzen ( wie DerDieter an diesem Spieltag ), die durchaus Mutig an das Tippen herangehen.Gruß
Werner
Klar ist ein wenig Kitzeln erlaubt, sogar gewünscht.... ich mache seit 9 Spieltagen nichts anderes .
Ulli, danke für den Zuspruch . Ich wollte mal schauen, wo Du so steckst in der Tipp-Tabelle, habe vom langen nach-unten-scrollen jetzt aber ´ne Sehnenscheidenentzündung im Zeigefinger :Ablach:->..
Zitat von LasseUlli, danke für den Zuspruch . Ich wollte mal schauen, wo Du so steckst in der Tipp-Tabelle, habe vom langen nach-unten-scrollen jetzt aber ´ne Sehnenscheidenentzündung im Zeigefinger :Ablach:->..
Hör auf zu lügen!
Die Sehnenscheidenentzündung im Finger hast du doch vom Nachspielen des letzten Spieltages!
:Ablach:.... stimmt... und selbst dabei habe ich verloren
An alle HSV Fans:
Habe gerade gelesen , dass der HSV der einzige Verein ist der gg ALLE 51 möglichen Bundesligagegner mindestens ein Spiel gewonnen hat.
Seit dem Sieg gg Fürth
Nö, heute ist nicht Donnerstag, aber den Platzwart gibt es heute schon.
Kleiner Rückblick:
nachdem meine "Roten" in der Vergangenheit immer brav gepunktet haben,
haben sie letzten Samstag mal so richtig einen vor den Bug bekommen.
9 Minuten Schwarzdraußen sozusagen und den Endspurt verpasst...
Glückwunsch den "Fohlen" !
Aber die Auswechselpolitik von Slommi war m. E. auch recht schlecht eingeschädelt.
Nichts desto trotz hab ich bei der Tipprunde aber endlich mal zugelegt.
Man könnte sagen:
Ich tippe korpizer -ähhh- reziprok zu meinem Verein...
Nun aber der PLATZWART:
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
EMGJAM
31. Oktober 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.
Die Bundesliga ist ein Eventbetrieb, eine Schaubude.
Menschen. Tiere. Sensationen.
Wer Spektakel zu bieten hat, ist ganz vorn.
Hannover 96 ist traditionell nicht für Spektakel bekannt, jedenfalls wenn man von Trainer-pro-Saison-Tabellen absieht.
Und von Kurzzeitpräsidenten.
Und Jan Simak.
Und besonderen Torhütern.
1. Runden im DFB-Pokal.
Cayenne-Fahrern.
Heimserien.
Auswärtsserien.
Eigentorserien.
1992.
Zehn-Sekunden-Kontern.
Toren des Monats.
Diouf.
Doppel-Gelb in Schlusssekunden,
Europapokaaaaal.
Okay. Hannover ist DER Spektakelverein schlechthin.
Obwohl zumindest die Heimserie hält (23 Spiele zu Hause nicht hoch verloren), muss immer Neues her.
Deshalb hat 96 am Sonntag eine brandheiße Innovation vorgestellt: die Ein-Mann-gegen-Juan-Arango-Mauer (EMGJAM).
Das ökonomischste Abwehrprinzip der Bundesliga, in Zeiten der Ressourcendiskussion ein Schritt in die richtige Richtung.
Idee: Andere Mannschaften stellen gegen Arango acht Mann in die Mauer, und er trifft trotzdem.
Dann lieber sieben Mann für die nächsten Aufgaben (Anstoß, Aufholjagd, Torwartdiskussion) schonen.
Ein-Mann-Freistoßmauern gibt es schon lange.
Man findet sie in Höhe der Mittellinie oder in der Kreisklasse, wenn nur acht Mann auf dem Feld sind,
weil drei Mann noch besoffen im Bett liegen.
Doch selbst in der Kreisklasse würde man bei Juan Arango die fünf dicksten auswählen, um sich zwischen ihm
und dem Tor so breit wie möglich zu machen.
Nicht so Hannover 96.
Die Roten stellen dem venezolanischen Kunstschützen in einer beispiellosen Demonstration der Stärke einzig Jan Schlaudraff entgegen.
Einen Mann also, der nicht ganz ohne Grund den abgenagten Spitznamen „Knochen“ trägt,
weil er jahrelang erfolglos mit der 70-Kilo-Marke gekämpft hat – und zwar von unten.
Juan Arango ist irritiert.
Die letzte Ein-Mann-Mauer gegen sich hat er in der C-Jugend von Eintracht Caracas erlebt.
Er entscheidet sich gegen einen Kunstschuss und für ein Sicherheitstor. Halbhoch, kurze Ecke.
Hannover 96 braucht an diesem Sonntag 582 Sekunden, um aus einem 2:0 ein 2:3 zu machen.
Spektakel, Mirakel, Debakel.
In dieser Reihenfolge.
Niemand redet von der Niederlage der Bayern, Magath und Berlusconi sind vergessen –
das Top-Thema bundesweit lautet: Wie kann man eigentlich so blöde sein?
Einen Hinweis darauf gibt es eine Stunde nach Abpfiff.
Die 96-Elf steht frisch geduscht mit Kulturbeutel unterm Arm am Hinterausgang des Stadions. Das Team wartet. Auf den Mannschaftsbus.
Alle wollen schnell zurück nach Hannover.
Gegen den 2:3-Loser aus Dresden steht glücklicherweise mal wieder ein Heimspiel an.
Der Platzwart
Nach Auswärtstritten gegen (SUV-) Cayenne-Fahrer Neururer, Bayern, Bremen und Wolfsburg zeigen die beiden "Platzwarte"
nun auch einen gekonnten Heimspielnachtritt.
Ich bin ganz deren Meinung...
Hoffentlich bleibt es bei einem Heimspielnachtritt !
Fakt ist:
9 Punkte aus den nächsten zwei Spielen müssen her, damit die Roten wieder da stehen, wo sie hingehöhren...
Was meine Stellung bei der BuLi-ipprunde betrifft, so wünsche ich mir noch eine Null dahinter...
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!