Von Dir zurück:confused:, pass auf das der Wind dich nicht erfasst der zur Zeit weht, Falten haben eine recht große Angriffsfläche*rolleyes*
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Von Dir zurück:confused:, pass auf das der Wind dich nicht erfasst der zur Zeit weht, Falten haben eine recht große Angriffsfläche*rolleyes*
Die haben mich ja auf Platz 1 geweht , wußte doch, die sind für irgendwas gut -
Guter Konter !!!!
Gruß
Heiko -
Zitat
pass auf das der Wind dich nicht erfasst der zur Zeit weht, Falten haben eine recht große Angriffsfläche
Für Lasse sind es Falten ... alle anderen Segler nennen es Spinnaker
-
Für Lasse sind es Falten ... alle anderen Segler nennen es Spinnaker
Weil eine meiner unzähligen Tugenden die Rücksichtnahme ist, werde ich Dich nicht aufziehen, wenn Du nach So. auf Platz 30 abgerutscht bist, Ulli
-
Weil eine meiner unzähligen Tugenden die Rücksichtnahme ist, werde ich Dich nicht aufziehen, wenn Du nach So. auf Platz 30 abgerutscht bist, Ulli
Lasse das ist nur der Neid der anderen. Die wissen das es Lachfalten sind und denen wird so langsam klar wieviel Spaß Du schon im Leben gehabt haben musst.
-
Lasse das ist nur der Neid der anderen. Die wissen das es Lachfalten sind und denen wird so langsam klar wieviel Spaß Du schon im Leben gehabt haben musst.
Totti, mein Kleiner... ich hätte es nicht besser erklären können , denn genau so ist es. Ich lache wirklich viel und gern, nehme meine Umwelt gern auf den Arm und den Rest der Welt nicht immer ganz so ernst
-
Ich lache mich schlapp, einzig Lolek & Bolek (Totti & Hoddel) haben beim ersten Spiel gepunktet
-
Totti, Glückwunsch zum Tagessieg!
Lasse steht zwar am Bug, aber dafür bekommt er immer nur die Brecher ab.
Hoddel
-
Hinten kackt die Ente ->.., mal sehen, ob ich am So. (nach dem HSV-Spiel) noch oben stehe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!