Doch:
Ulli kann das neue IPhone wieder zurück geben, der HSV ist jetzt in der oberen Hälfte der Tabelle zu sehen.
Hoddel
Doch:
Ulli kann das neue IPhone wieder zurück geben, der HSV ist jetzt in der oberen Hälfte der Tabelle zu sehen.
Hoddel
Doch: Ulli kann das neue IPhone wieder zurück geben, der HSV ist jetzt in der oberen Hälfte der Tabelle zu sehen.
Stellt sich die Frage: Überwiegt die Freude über den Erfolg des HSV oder der Ärger um die nun unnütze Neuanschaffung? :Ablach:
So, dieser Spieltag ist auch vorbei !
Junge, Junge, ich hab mal wieder ordentlich daneben gelegen...
Der PLATZWART trifft dafür wieder mal genau !
Hier isser:
[h=1][/h]Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
[h=2]Borizoff[/h]3. Oktober 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.
Hannover 96 hat 0:1 gegen den Hamburger SV verloren.
Viele sagen: Das ist ein Problem. Aber ist es das wirklich?
Wenn der FC Bayern 1:3 gegen eine kreisrussische Werkself mit dem Namen Baryssau Automobil- und Traktor-Elektronik Borissow verliert – DAS ist ein Problem.
Oder wenn Matthias Sammer neben dir auf der Trainerbank sitzt und ständig Borizoff macht, obwohl du schon im Normalzustand eine Glüh-Birne hast – DAS ist ein Problem.
Oder wenn du der 1. FC Köln bist oder Michael Ballack und zurücktreten musst, weil sie dich selbst in Australien nicht mehr wollen.
Oder wenn du in Wolfsburg nach einem Waldlauf Wasser trinken willst, das Felix Magath gerade in den Gulli gießt – DAS sind Probleme.
Aber 0:1 am 6. Spieltag bei einem Verein, dem man mit einem dem Spielverlauf entsprechenden Ergebnis eine Geburtstagsfeier beschert hätte,
deren einziger Programmpunkt „so schnell wie möglich besaufen“ gewesen wäre – nein, das ist kein Problem.
Das größte Problem bei 96 ist derzeit, dass Felipe seine Haare verlegt hat.
Mit der neuen Frisur könnte er Trainer beim FC St. Pauli werden.
Sicher ist: Felipe will damit auch offiziell seinen Vorgänger vergessen machen. E
manuel Pogatetz lässt unter Magath weiter wachsen.
Ein Zusammenhang zwischen dem Prachtschopf, seinem Saisonziel Champions League und der Tatsache,
dass die VfL-Frauen an diesem Wettbewerb teilnehmen, besteht derzeit nicht.
Ein Zusammenhang zwischen der 1. Männermannschaft und internationalem Fußball auch nicht.
Internationaler Fußball – in Hannover reine Routine.
Was ein weiteres Problem bei den Roten aufwirft: spielfreie Tage.
Acht Pflichtspiele in zwei Wochen, dazwischen zweimal täglich beinhartes Training und abends Testspiele gegen
eine Weltauswahl oder den TSV Pattensen – solange ist alles in bester Ordnung, die Profis sind ausgelastet und zufrieden.
Aber schon ein Abstecher in den Kraichgau ohne anschließendes Pokalspiel sorgt für Unmut und Nervosität.
Spieler schreiben aus Frust Autogramme, machen das Sportabzeichen oder verbessern ihr Handicap beim Boßeln.
Didier Ya Konan hat im Stadionbad die Seepferdchen-Prüfung nachgeholt, manche grätschen einfach ein bisschen in der Gegend rum.
Nach dem Dortmund-Spiel ist eine Woche Pause.
Es heißt, die Mannschaft wolle mit dem Fahrrad zum Spiel nach Frankfurt fahren, „wenn der Bus kaputt ist“.
Das Gefährt wird seitdem rund um die Uhr bewacht.
Der Platzwart
Heiko, für den allgemeinen Rundumschlag vom Platzwart.
Glückwünsche an die beiden WE-Sieger BayernExpress und PrinzNorge!
Gruß Roland
Und nun der Glückwunsch an die beiden WE-Sieger !
Mit je 20 WE-Punkten konnten der "BayernExpress" und "Prinz Norge"
den Rest der Tipper auf die Plätze verweisen.
BE machte dabei satte 15 Plätze gut, PN deren 11.
Respekt und Anerkennung !
Etwas Glück hatte ich, trotz des mageren Punktergebnisses, doch:
beinahe wäre Brutzel auf mich draufgefallen.
In letzter Sekunde konnte ich noch, dank meiner Scheißtipps,
nach unten wegtauchen - hätte sonst arge Verletzungsgefahr bestanden.
Auch andere Tipper sahen wohl diese Gefahr und taten es mir gleich... :Ablach:
Grüße aus dem unteren unteren Mittelfeld
Heiko
Glückwunsch den WE-Siegern , insbesondere Ronny hat´s ja richtig aus dem Keller gehauen . Bei den letzten beiden Spielen habe ich leider die Ergebnisse vertauscht. Totti, hau´ ab da oben , Kaeptn hängt mir schon im Nacken und Kay hat mich auch schon fast eingeholt..
Glückwunsch den WE-Siegern , insbesondere Ronny hat´s ja richtig aus dem Keller gehauen . Bei den letzten beiden Spielen habe ich leider die Ergebnisse vertauscht.
Totti, hau´ ab da oben , Kaeptn hängt mir schon im Nacken und Kay hat mich auch schon fast eingeholt..
Ach, Du hattest bei den "Roten" "1:1" getippt ?
Gruß
Heiko
Glückwunsch den beiden We-Siegern, ich bin denn mal wech, wurde voll durchgereicht nach unten*rolleyes*
Willkommen bei den Grubenlampenträgern !
Glückwunsch den WE Siegern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!