Hehe, am Sonntag ist erstmal Schalke fällig! Und nächste Woche wird Europa gebucht!
Schliesslich wollen die Spieler ja die Prämie von € 600.000,00 bekommen! Nicht das Huscti seinen McLaren nicht mehr volltanken kann bei den Benzinpreisen!
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Hehe, am Sonntag ist erstmal Schalke fällig! Und nächste Woche wird Europa gebucht!
Schliesslich wollen die Spieler ja die Prämie von € 600.000,00 bekommen! Nicht das Huscti seinen McLaren nicht mehr volltanken kann bei den Benzinpreisen!He Matze, was schreibst du hier für ein wirres Zeug.
Hanoi war für uns schon immer ein gutes Pflaster.
Achim
-
Ach Achim, die Punkte bleiben doch in Hannover!
So gut ist das Pflaster hier nun nicht für die Schalker!Ich werd mir das am Sonntag mal live angucken und Dich hinterher trösten!
-
Na Matze, bis dahin muss Eure Abwehr aber funktionieren... sonst donnert´s bestimmt bei Euch im Kasten. Dafür ist auch Schalke vorne zu stark, ebenso wie Ihr derzeit.
-
Der Dante-Imitator ist wahrlich noch nicht in Hannover angekommem !
(Flickenfranz, damischter)Eligmann wäre die bessere Lösung - aber vielleicht hat Slomka da mal gepokert.
Die Schalker haben jetzt ein BILD von ihrem ersten Gegner -
vielleicht ein falsches ???Aktuell sieht es ja auch nicht gut für die s/g aus Dortmund aus.
Ein Unentschieden würde aber für die Tabelle der NAF-BuLi sicher interessant werden...
Gruß
Heiko -
Ach bitte, liebe Dortmunder,
schiesst doch bitte noch ein Tor !!!Die Inselfußballer mit Fischgeruch sollten doch kein Problem für euch sein !
Heiko
-
Haben se doch Heiko!
So stell ich mir einen Saisonauftakt vor. 4 Punkte gibt mir erstmal Selbstvertrauen Hoffentlich springt der Funke auf den HSV über
Gruß JÖrg
-
OK - dann eben nicht !
Damit hat der BVB für mich verschissen...
Möge der BVB zum Schluss nur sechster werden !Die lesen anscheinend ihre Mails nicht - zumindest nicht VOR dem Spiel.
Ich hatte doch ganz klar meine Wünsche zum Ergebnis mitgeteilt...Kloppo kann das egal sein, er hat seine 3 Punkte.
Mir auch, weil ich bis vor einigen Minuten BVB-Fan war.
Grrrruß
Heiko -
Haben se doch Heiko!
So stell ich mir einen Saisonauftakt vor. 4 Punkte gibt mir erstmal Selbstvertrauen Hoffentlich springt der Funke auf den HSV über
Gruß JÖrg
Leider (mindestens) ein Tor zu wenig !
Der "DM" gegen einen "DFBPA" mit nur einem Tor unterschied ?
Dortmund hat, das zeigt dieses Ergebnis ganz eindeutig, ganz sicher ein Problem !!Sind sie schon jetzt bundesligamüde ?
War die Vorbereitung zu schwer ?
Ist das Training zu hart ?
Ist das Stadion zu klein ?
Haben sie Angst vor den "Roten" ?
Brauchen sie psychatrischen Beistand ?
Hat "Kloppo" mundgeruch ?
Fragen über Fragen - die Realität wird sie beantworten...
Gruß
Heiko -
Na mal gucken ob Torsten beim BULI tippen auch so konsequent (letzter Platz und nun durchhalten bis zum letzten Spieltag) ist wie bei der EM.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!