Zitat von Hänger-Lasse
Ulli, den finde ich gut :Ablach:
Zitat von Hänger-Lasse
Ulli, den finde ich gut :Ablach:
Opa... reiß´ Dich mal zusammen . Wenn die Realität schon so grausam zu mir ist, mußt Du es ja nicht auch noch sein, Ulli :p. War ich nicht immer nett zu Euch, habe Euch seelisch aufgebaut, wenn Ihr mal ´nen Tipp verrissen habt, mich bedeckt gehalten, als ich über Wochen den Olymp besetzte ??? Ziel muss nun sein, doch noch mal unter die Top Ten zu kommen und den ollen Daniel abzuschütteln.
Für den BVB heute Abend habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, hoffentlich verreißen sie das Ding nicht doch noch :(. Wenn Sie die ersten 20 - 25 Min. unbeschadet überstehen (und da wird Real richtig Theater machen), dann packen sie das Finale.
Ich bin etwas im Rückstand, nicht nur in der Tabelle...
Aber, oh Wunder, hab ich gestern bei den Sonntagsspielen gepunktet.
Aus diesem Grund ein weiterer "Platzwart"
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
Wer wird es?
18. April 2013 – Der Platzwart in Roter Platz.
Die Ära Jörg Schmadtke ist bei Hannover 96 Geschichte.
Der Maulheld aus Düsseldorf, die rheinische Rohnatur hat die Brocken hingeschmissen
und Hannover mit einem Koffer voller Geld und Nienburger Spargel verlassen.
Der Verein braucht einen neuen Manager.
Im Gespräch sind Namen wir Bader, Müller, Hoeneß, Schindelmeiser, Beiersdorfer, Dufner und Roy Präger.
Der Platzwart sagt: Blödsinn! und fordert den Blick über den Tellerrand.
Hier unsere TOP-7 für den Posten an Schmadtkes Schreibtisch, verbunden mit der Frage: Wer ist der Richtige?
TOP-1
Ist es der?
Vorteil: Kennt Hannover, hat Geld.
Nachteil: Schließt Verträge ausschließlich an der Haustür ab.
TOP-2
Ist es der?
Vorteil: Macher, Sturmflut und Nachrüstung kein Problem.
Nachteil: Sondert mehr Qualm ab als Ultra- und Gästeblock zusammen.
TOP-3
Ist es BER?
Vorteil: Würde den Job sofort übernehmen, auch ohne zu wissen, was dieses Hannover 96 ist.
Nachteil: s. o.
TOP-4
Ist es der?
Vorteil: Extrem durchsetzungsstark. Hat in Hannover schon mal irgendwas auf die Beine gestellt,
Martin Kind wäre automatisch Befehlsempfänger und augenblicklich sein Handy los.
Nachteil: Die Zuschauerzahlen lägen 50 Prozent unter dem Soll.
TOP-5
Ist es der?
Vorteil: Noch mehr informative 96-Berichterstattung in der BILD.
Nachteil: Durchschnittlich jede zweite Verpflichtung ist eine Ente.
TOP-6
Ist es der?
Vorteil: Extrem reaktionsschnell, duldet eher keinen Widerspruch, wen er haben will, den kriegt er auch. Sehr treffsicher.
Nachteil: Die medizinische Abteilung müsste vergrößert werden. Dauerkarten nur gegen regelmäßige Blutspende, am besten alles.
TOP-7
Ist es der?
Vorteil: Günstig. Bezahlung: Steicheleinheiten, Hundekorb und täglich eine Dose Rinti. Gute Spürnase.
Nachteil: Kackt alles voll. Haart schlimmer als Jürgen Klopp.
Der Platzwart
Und schnell noch einen hinterher:
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
[h=2]Angst-Schweiz[/h]23. April 2013 – Der Platzwart in Roter Platz.
Endlich wissen wir in Hannover, wie das ist, ein Bundesligaspiel ohne 96-Manager. 1:6 gegen Bayern II.
Gut, dass 96 so heimstark ist, sonst hätte es ein Debakel werden können.
Interessante Randnotiz: Erstmals seit der FC Bayern in der Bundesliga spielt, musste kein Münchener Trikot nach dem Spiel gewaschen werden.
Einfach Febreze Textilerfrischer drauf, fertig.
Genau wie Hannover 96. Auch fertig. Fans mit den Nerven. Mannschaft mit Europa.
Erfrischer machen Lavendelduft, wenn irgendwas stinkt.
Bei Bayern München kommen solche Sprays im Moment großflächig zum Einsatz, Uli Hoeneß zahlt. Noch.
Während das Bayerische Fernsehen die Stadlheim-Dokusoap „Ferien auf dem Innenhof“ vorbereitet, kann man sehen, was passiert,
wenn die Geldabladestelle Schweiz kaputt ist.
Dann irren Uligarchen mit Alukoffern durch Deutschland und bringen am Ende voller Verzweiflung ihr Schwarzgeld zu Schwarzgelb.
Dafür gibt’s einen kleinen Mittelfeldspieler und von ganz Fußball-Deutschland ordentlich Zunder.
Steuerhinterziehung, Götze-Klau – was kommt als nächstes ans Tageslicht? Kauft Hoeneß Stadlheim?
Hätte man vorher zugehört, müsste man sich jetzt nicht über den Götze-Wechsel wundern.
Er, Hoeneß, fürchte spanische Verhältnisse in Deutschland: zwei starke Vereine, der Rest Graupen, die bei 1:6 von Wunschergebnis sprechen.
Was Hoeneß aber wirklich fürchtet, sind zwei Vereine an der Spitze.
Zumindest in diesem Punkt sind die Bayern in dieser Woche gut vorangekommen.
Hannover 96 würde nie einem Ligakonkurrenten für knapp 40 Millionen Euro den besten Spieler wegkaufen,
wegen der Moral und so.
Oder gar einen sportlichen Leiter.
Uli Hoeneß hätte es gut haben können hier.
Hannover, eine Art Angst-Schweiz, hilft verunsicherten Prominenten zu vergessen (amnesie international).
Würste haben wir hier auch, momentan sogar auf dem Feld.
Und ‘ne schicke Wohnung hätten wir für Hoeneß auch gefunden, am Steuerndieb oder in Wettbergen.
Aber 96 wartet, bis ein Manager irgendwo auf die Straße gestellt wird.
Die Verhandlungen zwischen Dirk Dufner und Martin Kind sollen harmonisch verlaufen sein.
Kind fragte norwegische Vokabeln ab, Dufner bat um die Nummer von Kinds Friseur.
Das war’s. Willkommen in Hannover, Dirk Dufner!
Der Platzwart
Glückwunsch Horst zum Tagessieg.
Aber das beste war heute für mich, beim ollen Mainzer 3 Punkte einzufahren.->..
Glückwunsch Hoddel zur mit Abstand besten Leistung an diesem Wochenende.
Meine Güte, das sind ja doppelt so viele Punkte wie Lasse bekommen hat.
Hoddel
Meine Güte, das sind ja doppelt so viele Punkte wie Lasse bekommen hat.
Hoddel
Ich will ja Deinen Triumph nicht schmälern, aber besser als Lasse zu sein war in letzter Zeit wirklich keine Herausforderung mehr.
Ein Komplott gegen mich, anders kann mein Abstieg nicht erklärt werden . Glückwunsch Hoddel, satte Leistung . Zumindest habe ich aber bei der "Furu-Luschen-Parade" noch die Nase vorn. Daniel dürfte heute richtig bedient sein, Ulli stolz auf seine Hamburger und Achim macht wegen seiner "Grünen" wohl drei Kreuze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!