Am Samstag Abend kackt die Kuh
Das wird für Mainz am Samstag nicht die einzige Schei... werden.
Am Samstag Abend kackt die Kuh
Das wird für Mainz am Samstag nicht die einzige Schei... werden.
.... außerdem meint Daniel die Ente ...
Übrigens wurde Mainz am Wochenende Deutscher Meister!
Zwar "nur" im Ringen , aber das ist ja bekanntlich die älteste Sportart der Welt!
Hallo Tipper Gemeinde,
bevor ich mich jetzt auf meine Nordeutschland Tour begebe, musste ich doch mal reinschauen wie es so gelaufen ist. Das Gefühl war ja schon ganz gut seit Samstagabend. Nun lese ich gerne die ganzen Glückwünsche. Die Bergspitze ist nun wieder zu sehen und natürlich hofft man nach so einem Wochenende weiter nach oben zu schnuppern. Euch allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Spieltag.
Gruß
Werner
Tja, Werner - schaun wir mal.
Das kommende Fußballwochenende ist eigentlich von den Paarungen her
einigermaßen einschätzbar. Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.
(Z. B. dass Lasse mal Tabellenführer war... )
Mit dem "Platzwart hinke ich, wie auch in der Tabelle, etwas nach.
Zumindest mit dem Platzwart einstellen hole ich heute mal Plätze auf:
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
[h=2]Scheinriesen[/h] 22. Januar 2013 – Der Platzwart in Roter Platz.
Ist ja fast wie früher: Ein Skandal jagt den nächsten bei Hannover 96!
Erst kettet sich Wunschpole Pawel Wszolek an die Heizung des Vereinsheims von Polonia Warschau und schmeißt den
Schlüssel in die Weichsel, dann ist Franca, der Zugang vom Zockerhut, neun Zentimeter kürzer als im Katalog.
Der Boulevard spricht vom „Wackel-Polen“ und vom „Schrumpf-Brasilianer“.
Tipp: Wenn Eidgenosse Johan Djourou weiter so spielt wie auf Schalke, wie wäre es ganz hannöversch mit „Schwaazer Käse“?
Bei 96 rätselt man über die Gründe für das Einkaufsdesaster.
Bei Wszolek hätte man sogar während des Spiels die Stadiontore geschlossen halten müssen, damit er nicht abhaut.
Und Franca? 1,81 statt 1,90, hat ein 96-Messdiener ermittelt, wobei das offizielle Gewicht unverändert bleibt,
was den Brasilianer BMI-mäßig gefährlich nahe an Landsmann Ailton ranrücken lässt.
Die wahrscheinlichste Erklärung für die fehlenden Zentimeter liefert die Festkörperphysik: Es ist die Kälte.
In Brasilien – heiß, feucht, bunt, laut – maß Franca tatsächlich die in der Gebrauchsanleitung verzeichneten 1,90 Meter.
Dann Hannover, Tief Hansgeorg, grau und scheißkalt – Franca wird zum Scheinriesen: 1,81 Meter.
Aber Schmadtke ist Zwergoptimist. Prognose: März 1,84, April 1,87, Mai 1,90.
Im Juli muss der 96-Ausrüster Franca neue Trikots schicken, im August lässt Martin Kind die Regenrinnen
nicht mehr extern säubern.
Und im September wechselt Franca zu den UBC Tigers. Oder zum VfL Stufenhecking,
der am Sonnabend zum Mittellandkanalkracher in der Gegentormetropole antritt.
In Wolfsburg sind sie Scheinriesen gewohnt.
Mirko Slomka hat nach dem Schalke-Spiel Konsequenzen angekündigt.
Die Abwehr trifft sich am Sonnabend ausnahmsweise bereits um 14 Uhr zum Kennenlernen.
Mit dabei: Sébastien Pocognoli von Standard Lüttich, einer erprobten 96-Neuzugangsadresse.
Er wurde gestern Abend in Hannover nicht nur vorgestellt, sondern zu seiner eigenen Verwunderung
auch komplett vermessen, nach dem Fototermin in seinem Hotelzimmer eingeschlossen, bewacht
und heute Morgen noch einmal vermessen.
Reine Routine, hieß es aus Vereinskreisen.
Der Platzwart
Wer hat am Samstag Abend nichts zu feiern?:Ablach:
Bitte Reim vervollständigen
Wer hat am Samstag Abend nichts zu feiern?:Ablach:
Bitte Reim vervollständigen
FSV Mainz 05
Das reimt sich zwar nicht, aber ein Beamter darf nicht lügen.
Habe gerade noch mal geschaut... schlechte Nachricht, Daniel. Laut meinem Tipp ist ein Mainzer Sieg nicht vorgesehen... nicht mal ein Punkt :Ablach:
OK:
Wer hat am Samstag Abend nichts zu feiern?
Dank satter null Punkte muss Lasse reihern!
Danke Ulli, endlich kann ich mein Sprüchlein wieder aufsagen, Daniel wird´s freuen.... "hinten kackt die Ente"... ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!