Wird Zeit , dass der kleine Daniel sich mal um ne Endspielkarte in Berlin kümmert
Besser ist das . Den FC Bayern muss man einfach mal live gesehen haben.
Wird Zeit , dass der kleine Daniel sich mal um ne Endspielkarte in Berlin kümmert
Besser ist das . Den FC Bayern muss man einfach mal live gesehen haben.
Ich sehe das relativ gelassen , wer gegen Mainz antritt
Gut, dass der HSV schon raus ist, die hätten Euch die Hölle heiß gemacht... wer´s glaubt :Ablach:
Hallo Lasse,
was möchtest Du eigentlich damit sagen "und jetzt noch gegen einen Drittligsiten spielen" die restlichen Clubs haben doch jetzt schon die Hosen voll
an den Bieberer Berg fahren zu müssen. Erinnert Euch mal bitte daran, dass die Kickers vor zwei Jahren selbst Lüdenscheid Nord ( Insider nennen diesen
Club auch die Zecken oder BVB ) aus dem Pokal befördert haben.
Gestern war Kickers Offenbach Time. Am Bieberer Berg unter Flutlicht wie in alten Zeiten.
Gruß
Werner
Werner,
mich würde es freuen den OFC mal wieder im Profifußball begrüßen zu dürfen.(Dritte Liga zähle ich nur bedingt hinzu)
Allzu oft war ich mit meinem Vater dort , als in Mainz noch Provinzfußball gespielt wurde!
Werner,
mich würde es freuen den OFC mal wieder im Profifußball begrüßen zu dürfen.(Dritte Liga zähle ich nur bedingt hinzu)Allzu oft war ich mit meinem Vater dort , als in Mainz noch Provinzfußball gespielt wurde!
Aha
Hoddel
Aha
Hoddel
Jetzt zwinge mich nicht die St.Pauli- Schublade aufzuziehen
Hallo Daniel,
jetzt greife ich mal wirklich ganz tief in die Mottenkiste. Zwischen 1976 und 1984 war ich ( heute würde man wohl "Ultra" sagen ) ein 120% OFC Anhänger. :cool: :mad:
Freitagabend auf dem Bieberer Berg im Block 2 das war Kult und auch bei Auswärtsspielen hatten wir richtig für Stimmung gesorgt. Es wäre auch mein Wunsch, dass die Kickers wieder in der 2. Bundesliga spielen sollten. Die Fans des OFC hätten es auf jeden Fall verdient und auch das neue Stadion ist auf jeden Fall 2.Liga tauglich.
Hoddel meinte wohl mit seinem Aha nur die Möglichkeit im nächsten Jahr gegen den OFC spielen zu können, wenn seine Paulianer nicht konstand eine Schippe zulegen werden.
Gruß
Werner
Werner, keine Frage... so, wie der OFC gestern gespielt hat, müssen sie sich wahrlich nicht verstecken. Ob´s auch gg. Truppen wie Dortmund oder Bayern reichen würde, naja *rolleyes*. Aber... es stand schon so manches Pferd vor der Apotheke
...ist das nicht KLASSE was mein BVB da mit den Indianern aus Hannover macht!!!
3:0 und das nach nur 45 Min.
Ich bin begeistert und wenn das hier nicht reingehört, dann bitte ich einen Admin oder Mod das zu verschieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!