Alles anzeigen
Was für ein Anblick
Alles anzeigen
Was für ein Anblick
Horst und ne schöne Zeit. LG Andy
Helmut, das Bild hatte ich vorhin um 21:35 Uhr aufgenommen.
Hoddel
Helmut, das Bild hatte ich vorhin um 21:35 Uhr aufgenommen.
Hoddel
Das würde ich gern in Originalgröße haben wollen
Wirklich, eine traumhafte Aufnahme , zu Deinen Fängen sage ich mal besser nix... das war doch Absicht
Moin Moin Lasse, Er schont Dich noch bis Snig, Und die freigelassenen Köhler & Pollaks haben eigentlich auch nur Ausgang bis zur Verhaftung.:Ablach:Gruß Andy
Ne Andi, Hoddel kennt doch gar nicht unsere Spots im Snig & Umgebung
Alles anzeigenWolle, das hatte am Dienstag keinen Sinn mit dem Rausfahren. Dafür war ich in Korshamn Rorbuer und habe mir mal die Anlage angesehen.
Ich war sehr überrascht, was ich da vor fand. Die Betreuer, die jetzt das zweite Jahr die Anlage betreiben sind wirklich gut. Der Filetierraum ist jetzt vom Feinsten.
Das ist nur die linke Hälfte.
Die Gatronomie ist sogar für den deutschen Geldbeutel bezahlbar. Noch etwas, der Vater von Christine stellt in Thüringen echte Thüringer Bratwürste her und man kann diese für 150 Kronen das Kilo erwerben. Genauso kann man dort jetzt auch selbst geräucherten Lach für 150 Kronen das Kilo bekommen.
Mir hat die Anlage sehr gefallen. Eine genaue Beschreibung mit Bildern wird es demnächst auf meiner Seite finden.
@ Steven:
schreibe mal Kreuzflagge an und lasse dir mal die Skizzen von Farsund und Spangereid zuschicken. Diese Datenmengen per Stick zu versenden, dauert zu lange.
Die Harpe ist demnächst wieder im Einsatz. Und Lasse, ich sitz nicht an der Reeling und bedrohe die Wellen so wie du:
"Wenn ihr Wellen so weiter macht, kotze ich euch voll!"
Hoddel
Hallo Horst,
danke für dein positiven Post
Ich habe Mich sehr über euren überraschenden Besuch gefreut
Hoffe eure weitere Tour verläuft/ verlief gut
hilsen Christin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!