Rubby- Dubby
Was ist das?
Rubby- Dubby
Was ist das?
Was ist das?
Rubby Dubby ist zerkleinerter Fisch oder Fischabfälle, am besten aus sehr fettreichen Fischen wie z.B. Makrele oder Hering. Dient zum Anfüttern von Raubfischen, z.B. mit Hilfe eines alten Zwiebelsackes oder Drahtkeschers oder ähnlichem, oder einfach permanent in die Abdrift / Strömung gelöffelt.
Ich sehe das ähnlich wie Heulbutt. Habe mich anfänglich in den 90ern auch gerne an einheimische Fischer gehängt und von ihnen profitiert.
Rubby Dubby ist zerkleinerter Fisch oder Fischabfälle, am besten aus sehr fettreichen Fischen wie z.B. Makrele oder Hering. Dient zum Anfüttern von Raubfischen, z.B. mit Hilfe eines alten Zwiebelsackes oder Drahtkeschers oder ähnlichem, oder einfach permanent in die Abdrift / Strömung gelöffelt.
Du hast vergessen zu erwähnen das das Zeugs stinkt wie die Hölle, weil um so älter um so besser,ich hatte auch schon mal das Vergnügen daran schnüffeln zu dürfen*eek*
Ist schwierig... zumal der "Teich" nun mal allen gehört *rolleyes*. Wer will wem sagen oder vorschreiben wo er hin darf und wo nicht. Prima ist es natürlich immer, wenn "Nachkommer" sich von vornherein "fair" verhalten und entsprechenden Abstand lassen.
Wobei ich die Nähe auch nachvollziehen kann, wenn Spots nun mal recht klein sind ![]()
wir lieben auch nicht so ein gerammel von Booten.
natürlich ist es schwer in einem neuem Gebiet erst mal seine Stellen zu finden,da nehmen wir auch gerne Ratschläge an.
geben auch Tipps wo wir uns auskennen.
genügend Abstand ist selbstverständlich wenn schon Boote da sind.
zum glück ist das Meer groß genug das man sich nicht auf die Pelle rücken muß![]()
es gibt natürlich auch einige Geheimnisträger:mad: aber die hatten wir eher seltend bis jetzt.
bin eh nicht so der Fan von GPS Punkten wo heute was beißt kann morgen tote Hose sein oft erlebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!