Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos
Reisebericht Nordfjord - Fjellstrand Ferienwohnung in Kjølsdalen bei Nordfjordeid -
-
-
Zitat
Ihr musst aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben ,den heute war ein Artikel in der Zeitung mit Bild von euch . Werd am Wochenende mal einscannen und hier reinstellen wenns dir recht ist .
Sehr gerne! Ich hatte nämlich schon wieder den Namen der Zeitung vergessen. Glaube da sollte ein Foto von uns sein, wie wir auf der Dachterasse zu Abend essen Kannst mir die Datei auch gerne via Email schicken. Vielen Dank dafür!
-
-
Moin Moin Heiko.
Vielen Dank für die informativen Zeilen und die tollen Bilder. Euer Kochstudio für die Erbsensuppe mit Würstchen fand ich ganz beeindruckend. Es ist auch immer schön, gute Reiseberichte von noch nicht ganz so bekannten Ecken zu lesen.
Gruss Carsten -
@ Urlaubsangler: Vielen Dank fürs Einscannen. Ganz interessant, dass Stian vor hat die Anlage noch zu erweitern. Im Moment steht das Geschäft im Erdgeschoss ja leer.
Vielen Dank für die positiven Beiträge. Ich habe nochmal ein paar Fotos rausgesucht und werde die auch vielleicht nochmal ergänzen. War ein klasse Urlaub und nun eine Woche später würde ich am liebsten wieder hochfahren... Naja aber Dänemark bzw. Fünen kann ja auch ganz nett sein und die nächsten Wochen heisst es noch: Urlaub
Foto 1: Seelachsalarm
Foto 3: Strynsfjell
Foto 4: Strynsfjell
Foto 5: Der erklommene Kannestein
Foto 6: Wollgras im Fjell
Foto 7: Freihändig - Schöner Seelachs bei Davik
Foto 8: Kapitaler Seeigelfang
Foto 9: Raubmöwen bei der Fütterung
Foto 10: Motor in Action -
Sehr schöner bericht
-
Klasse Bericht Heth, dein Bericht ist überaus interessant,
da come2norway genau in diesem Bereich an der Stokkasjoen (Visthus) ein neues Ferienhaus dazu bekommen hat.
Der Nordfjord soll ja der sauberste und fischreiste Fjord Norwegens sein. Und die Landschaft ist wohl einmalig schön.
Kannst du noch ein wenig mehr zur Fischerei schreiben ? -
Zitat
da come2norway genau in diesem Bereich an der Stokkasjoen (Visthus) ein neues Ferienhaus dazu bekommen hat
Liegt Stokkasjoen nicht nördlich von Trondheim, quasi in der Mitte zwischen Trondheim und Bodø? Dann sprichst du doch von einem ganz anderem Fjord?
-
Klasse Bericht Heth, dein Bericht ist überaus interessant,
da come2norway genau in diesem Bereich an der Stokkasjoen (Visthus) ein neues Ferienhaus dazu bekommen hat.
Der Nordfjord soll ja der sauberste und fischreiste Fjord Norwegens sein. Und die Landschaft ist wohl einmalig schön.
Kannst du noch ein wenig mehr zur Fischerei schreiben ?Ich wohne nun seit fast 3 Monaten am Nordfjord und zu fangen gibts hier eigentlich alles in guten Größen .Aber wenn ich auf der Karte richtig geschaut habe ist Visthus ein Stückchen über Brønnøysund . Wir wohnen zwischen Førde und Ålesund ,genauer Ålfoten am Nordfjord .
Gruß Jan
-
Zitat
Ich wohne nun seit fast 3 Monaten am Nordfjord und zu fangen gibts hier eigentlich alles in guten Größen
Wo genau am Nordfjord wohnst du eigentlich? Und was waren bisher deine besten Fänge am Fjord? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!