...weil schon einige Anfragen kamen - hier nun der 1. Teil unseres Reiseberichtes:
Bericht Ulvoya (Teil 1).doc
Gruß Angel-Lene
...weil schon einige Anfragen kamen - hier nun der 1. Teil unseres Reiseberichtes:
Bericht Ulvoya (Teil 1).doc
Gruß Angel-Lene
Von Frauenhand geschrieben das merkt man sofort am Schreibstil,einfach klasse,wann kommt die Fortsetzung?
Lene,
ein toller Bericht bislang.
Humor ist vom Feinsten !
Ich bemerke einen femininen Schreibstil.
Nun aber hurtig - der 2. Teil sollte nicht zu lang auf die Bank geschoben werden.
Ich befürchte, dass es nun zu Fischbildern kommt...
(Hoffentlich keine goldschimmernden Seelachse, sonst wird Lasse wieder bleichgrauschimmernd im Gesicht...)
KleinerTipp:
den Bericht direkt schreiben oder als PDF einstellen, dann wird die Datei komprimiert.
Der erste Teil hat bei mir schon mal ca. 35 Sekunden gebraucht, um geöffnet zu werden...
Eine 16.000er Leitung hat leider nicht jeder...
Wenn PDF, dann bitte als Mail zu mir (schiesskasper ät t-online.de) oder einem anderen MOD -
PDF direkt einstellen geht nicht, weil über diese Schiene ein fieser Virus eingeschleust wurde.
Gruß
Heiko
Von Frauenhand geschrieben das merkt man sofort am Schreibstil,einfach klasse
,wann kommt die Fortsetzung?
ZWEI Seelen
EIN Gefühl !
Lene, Du siehst, die Männerseele ist tatsächlich nicht so SIMPEL
wie es manchmal dargestellt wird !
Für Männer wie Jürgen und mich gibt es auch die Farbe PINK nicht,
das ist nämlich in der Männersprache ROSA.
Zalando heißt in der Männersprache übrigens OBI... :Ablach:->..
Genug abgeschweift !
Wo bleibt der 2. Teil ???
Gruß
Heiko
Bisher sehr schön
@
Lene, setz die Bilder mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf 25 % oder sogar 10 % der Ursprungsgröße runter, bevor Du sie in das Worddokument einfügst. Dort kannst Du die Größe dann nach Bedarf wieder etwas hochziehen. Die Qualität leidet nicht und das Worddokument wird nicht so aufgebläht.
Danke für die netten Worte *rolleyes*.
Technisch bin ich nicht so fit - eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich den Bericht gestern ins Forum gebastelt bekommen habe... und mein nächstes Problem wäre: wie bekomme ich Teil 2 heute Abend ins Forum ? (Auweia!)
Zu Hause habe ich nur einen dampfbetriebenen PC...:(
Aber ich versuche es - versprochen!
Gruß Angel-Lene
Lene Dann schmeiße schon mal ein paar Kohlen rein damit der Dampf bis heute Abend auch genug Druck hat
Du kriegst das schon hin mit dem Einsetzen von Teil 2!
Hi Lene,
weiter so, schon ein sehr , sehr schöner Anfang.Bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß
Björn
Klasse Anfang, tolle Bilder und erfrischender Schreibstil - weiter so
Fein, da hast du dich ja schon dran begeben an euren Bericht, schaun wir mal wie die Geschichte weiter geht.
Du machst das prima!
Liebe Grüße, Achim und Mona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!