Hallo Leute, habe im Herbst ein Yellowboot am Boknafjord und will mein Echolot mitnehmen. Habt Ihr Erfahrung wie ich den Geber am Boot befestigen kann ohne das er alle 10 min abfällt? Für Infos bin ich sehr dankbar
Gruß
Gunther
Hallo Leute, habe im Herbst ein Yellowboot am Boknafjord und will mein Echolot mitnehmen. Habt Ihr Erfahrung wie ich den Geber am Boot befestigen kann ohne das er alle 10 min abfällt? Für Infos bin ich sehr dankbar
Gruß
Gunther
Als erstes würde ich abklären ob vielleicht ein Echolot fest verbaut ist.#zwinker2*
Falls nicht:
Die Yellows die ich kenne, hatten am Heck immer eine Leiter montiert. Da würde ich versuchen meine Geberstange (ohne die Schraubzwinge!) am Holm der Leiter mit Panzertape oder Kabelbindern zu befestigen. Ist aber nur eine Idee, nicht praxiserprobt!
die Yellows haben eigendlich alle ein festeingebautes Echiolot on Bord.Welcher Reiseveranstalter, dann kann man das noch genauer sagen.
Hallo Jürgen,
Reiseveranstalter ist Borks. Habe mit Borks keine Erfahrung. Hätte, egal ob ein Echolot vorhanden ist, trotzdem mein eigenes mit. Das kenn ich zwecks Bedienung.
Gruß
Gunther
Hallo Torsten ohne h,
danke für Deinen Tip, ist eine Alternative. Woher kommst
Du aus Sachsen Anhalt? Bin in der Nähe von Zeitz zu Hause.
Gruß
Gunther
Hallo Torsten ohne h,
danke für Deinen Tip, ist eine Alternative. Woher kommst
Du aus Sachsen Anhalt? Bin in der Nähe von Zeitz zu Hause.Gruß
Gunther
Nähe Bitterfeld.
Vielleich sehen wir uns mal irgendwo auf ein Schwätzchen, man lernt ja nie aus ....
Gruß
Gunther
Hier eine solche Anfrage einzustellen ist allemal gut und
wird zu hilfreichen Antworten führen, da bin ich mir absolut sicher.
Aber frag doch mal parallel dazu den Reiseveranstalter.
Die Antwort würde mich interessieren...
Gruß
Heiko
Vielleich sehen wir uns mal irgendwo auf ein Schwätzchen, man lernt ja nie aus ....
Gruß
Gunther
Na klar, warum nicht. Bester Anlaufpunkt sind die Magdeburger Meeresangeltage.
Gute Idee, wann sind die Magdeburger Angeltage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!