ich weiss es nicht sicher dieter ,deswegen sag ich lieber ich weiss es nicht.#zwinker2*

Donnerstag geht die Fähre
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Mandal Richtung Stavanger hinter dem Tunnel links im Fjord
Dieter
-
Inseln mit dem Namen Furuholmen gibt es viele. (Kragerø, Bamlbe, Søgne y.B. in Südnorwegen)
Wir waren heute mit Suse unterwegs. Anfangs hatte Suse uns noch gezeigt, wo es keine Fische gab, weil das Echolot nicht lief. Dann aber kam der Durchbruch und Kerstin und Suse fingen plötzlich Fisch. 3 Pollacks, 2 Lengs (ca. 80 cm), 2 Köhler, 2 Dorsche, 8 Makrelen und ein Knurrhahn kamen ins Boot. Das alles bei nahezu windstillem Wetter mit blauen Himmel.
Hier einige Bilder:
Nachdem die Fische versorgt waren, ging es zu Suses Haus und es wurde gegrillt, was den tollen Tag richtig abrundete. Danke an Suse und Steffen.
Hoddel
-
nabend horst ,super bilder wieder also die plattenbucht und suses füsse hab ich sofort erkannt.
wenn sie bei dem wetter nicht barfuss laufen würde täte ich mir dann auch sorgen machen.besser könnte es wettertechnisch ja schon gar nicht mehr laufen ich würde jetzt auch lieber mit dem boot durch den snig tuckern als hier zu malochen .
-
Jens
und Suse hat zum Fotozeitpunkt genau 4 Fische gefangen, Ratefrage...worann erkennt man das
Hoddel, Klasse Fotos
und die Bucht hab ich natürlich auch gleich erkannt
-
Traumwetter, richtig tolle Bilder
. Gemessen an der Tatsache, dass Suse Euch erst die Plätze zeigte, an denen es keinen Fisch gab.... entschuldige ich den Fang der Pollacks
....
-
wenn ich den klopper von multirolle auf dem ersten bild sehe, wurde aber scheinbar mit deutlich grösseren fischen gerechnet...
super wetter, schöne bilder, für jeden etwas dabei...von landshafts-/ bis fussfetischisten...Matze
-
Jens
und Suse hat zum Fotozeitpunkt genau 4 Fische gefangen, Ratefrage...worann erkennt man das
Hoddel, Klasse Fotos
und die Bucht hab ich natürlich auch gleich erkannt
Am großen Zeh
-
Lasse, das war ja auch nur ein Pollack, den ich im Foto festgehalten habe.
Die Rolle ist uralt und war damals der Wunsch meiner Frau, "weil die so eine schöne Kurbel hatte". Mit der 10 kg - Schnur darauf, sieht die Rolle wirklich witzig aus.
Heute brauche ich etwas Sonnenpause. Vielleicht werde ich am Abend noch mal einige Makrelen im Fjord einsammeln. Die Angelboote sind auch heute wieder mit Volldampf Richtung Fjordmündung gerauscht. Ziel ist natürlich Neskletten. In der Fjordmündung könnten sie das gleiche fangen.
Hoddel
-
Lasse, das war ja auch nur ein Pollack, den ich im Foto festgehalten habe.
Die Rolle ist uralt und war damals der Wunsch meiner Frau, "weil die so eine schöne Kurbel hatte". Mit der 10 kg - Schnur darauf, sieht die Rolle wirklich witzig aus.
Heute brauche ich etwas Sonnenpause. Vielleicht werde ich am Abend noch mal einige Makrelen im Fjord einsammeln. Die Angelboote sind auch heute wieder mit Volldampf Richtung Fjordmündung gerauscht. Ziel ist natürlich Neskletten. In der Fjordmündung könnten sie das gleiche fangen.
Hoddel
Mir egal, so lange sie nur den Bereich zwischen Vare und Udvare (das ist "ich war noch niemals in New York" Gebiet
) vernachlässigen können sie von mir aus auch im Geschirrspüler ihr Glück versuchen
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!