Dann wird wohl baden im Meer dieses Jahr flachfallen:bad:#zwinker2*
Hab ja dann immer noch das Spabad in Lyngdal#zwinker2*
Donnerstag geht die Fähre
-
-
Gestern Vormittag hatten wir das Wetter noch mal ausgenutzt. Scheinbar waren die Makrelen die einzigen, die ins Boot wollten. Nach 44 Stück hatten wir abgebrochen.
Suse, Stormberg hat bis 21:00 Uhr auf. Wir waren dort, die beiden Mädels konnten sich aber nicht entscheiden.
Hoddel
-
Stormberg? Ist das ein besonderes Geschäft?
-
Hallo Horst,
so ist das mit den Fischen. Schau dir mal meinen Reisebericht an, ich habe ihn heute eingestellt. Wie dir schon auf deine private PN geschrieben: Bei uns hatten sich auch hauptächlich die Makrelen aufs Boot fahren eingestellt. Ob die Anderen Angst hatten, Seekrank zu werden?
Viel Spaß noch!
Wölfe
-
Hoddel bietet sogar den Fischen einen Kaffee an ,Service ist halt alles

-
Stormberg? Ist das ein besonderes Geschäft?
sportklamotten-laden in k'sand...
klamotten so ähnlich wie jack wolfskin etc. !
totti und ich sind da auch schon shoppen gewesen
! -
Im Sept. letzten Jahres waren Suse und Totti auch dort, weil er da einkaufen wollte. Ich hingegen glaube, dass Suse nur jemanden zum Tüten-Schleppen brauchte

-
Richtig ..ich hab Tottis Tueten ....nein ganze Wagenladungen geschleppt und direkt bei Cl verschifft

-
Suse war unschuldig. Aber meine Frau und ich sind im Mai, nachdem wir in 14 Tagen das 4. Mal dort waren*rolleyes*, sinngemäß mit "unsere besten Kunden" begrüßt worden.

-
Leute, wenn es was zum Shoppen gibt, dann habe ich ja doch noch ne Chance, meine Frau zu einem 2-wöchigen Sommerurlaub zu überreden ...
Suse, was ist das für ein Geschäft. Die Jungs blödeln doch eh nur rum, wenn ich diese Frage stelle. Wenn einer Ahnung hat, dann du!
Gruß
Martin1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!