Nautnes 2013

• Hallo Zusammen!

Ich denke in beiden Anlagen kann man es aushalten,
    hauptsache es wird Fisch gefangen!
    Leider ist Leng zur Zeit noch Mangelware, denke auch hier ist es trotz tollem Wetter einfach noch zu kalt!
    Hier aber schon mal ein Exemplar der gewünschten Sorte!

LG aus Nautnes

Guido

• Hallo!
    So, noch zwei Wochen dann geht es wieder los!
    Am 17.Mai 13 treffen wir - vier Angelkumpels um die 50 wieder in Nautnes ein!
    Hoffendlich ist es nicht wieder so kalt wie die zwei Wochen vor Ostern!
    Ist noch jemand aus dem Forum zu dieser Zeit dort in Nautnes!
    Wie waren die Erfolge der letzten Zeit? Beim Lengcup hat es ja noch etwas geklappt, nur ganz großen Leng blieben wohl aus!

LG

Gido

• Hallo!
    Das hört sich ja noch nicht ganz so nach Frühling an!
    Als Neuling möchte ich euch den Tip geben, wenn es geht fahrt links raus auf die 50 - 70 m - Kanten,
    oder hinten rechts von der schwarzen Stange Richtung Ölanlagekai. Navi zeigt dort viele Kanten!
    Ich hoffe das es bis zum 17. Mai 13 noch etwas wärmer wird.

LG

• Nee, Frühling ist was anderes. Ende März, als wir da waren, war es zwar schweinekalt, aber sonnig und kaum Wind. Da ham wir Schwein gehabt... :biglaugh:

Wenn man die Fische noch suchen muss, ist das für Neulinge kein einfaches Revier; das mussten wir auch feststellen. Da hilft nur, wie Guido schon sagt: Kanten, Kanten und nochmal Kanten.

Ich drück Euch die Daumen! :baby:

• wie jetzt guido schon wieder nach nautnes ?
    wenn du so oft fährst macht dir heinz bestimmt auch bald den preis den du möchtest ,schliesslich schliesslich ist das ja ne spitzen werbung wenn einer so bekannt ist wie du #zwinker2*.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Hallo!

Fahre im Schnitt mindesten zweimal im Jahr nach Norwegen und das seit 23 Jahren!
    Heinz und ich kennen uns gut, habe aber leider immer das Problem, das er die letzten Jahre immer teurer als Nautnes war, wo ich halt auch einen guten Preis bekomm!
    Vielleicht räumt er mir ja irgendwann wirklich mal einen langjährigen Bonus ein! Muss aber wohl noch warten!
    bis zum 25 jährigen Jubiläum! Plane in 2014 im Mai und im Oktober wieder zu fahren! Schaun wir mal!
    Habe aber eine Macke - große Boote, auf kleine Boote gehe ich nicht mehr rauf! Und in Nautnes ist ein 50 PS-Boot für mich immer ein Stück Urlaub!
    Mit Sicherheit ist man bei Heinz und Gabi auch gut aufgehoben und das neue Dieselbooot sieht schon klasse aus! Heinz arbeitet sich ran!
    Brauchen dann nur noch endlich die neue Fjordline-Fähre, werden dort auch schon seit Oktober 2012 vertröstet! Ist irgendwie schon eine riesen Veraschung was dort läuft - 8 Monate Verzögerung - halt nicht "Made in Germany"! In der Zeit hätte man ja fast schon eine Brücke von Danemark nach Norwegen bauen können!

So, nun zu Nautnes, sind eigendlich schon Heringe an der schwarzen Stange oder sogar schon Makrellen?

LG Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!