Nautnes 2013

  • Hallo !
    Grundsätzlich kann ich berichten, das die beiden neuen Angelbetreuer sich sehr viel Mühe geben! Aber es ist noch vieles zu machen und Ove ist halt Ove!
    Ich bin selber gespannt, was ich im Mai 2013 vorfinde und ob es voran geht!
    Ich werde berichten!
    Zur Zeit fällt postiv auf, das Satelitenfernsehen mit unendlichen Programen neu ist und top grosser Flachbildschirm. nur der Unterstelltisch ist der Witz!
    Bei den Booten sehe ich kleine Fortschritte, sehr positiv ist das Treibstoff sofort am Abend von Kevin nachgefüllt wird!
    Aber das Provisorienkaos hinten wird immer größer! Sorry, für mich ist es ein riesen Müllhaufen mit Stolperfallen oder soll ich sagen ungeplantes Planungskaos von Owe! Was soll es werden? Wer und wann wird es benutz?
    Die Wohnung A1 ist alles anderes als sauber gewesen. Tür kaputt, Geschirrkaos. Gefriertruhe bitte schnell wieder anmachen!!
    Halt sehr gebraucht, mehr was für Männerangelurlaub, wo nicht so genau hingesehen wird!!


    LG


    Guido

  • Werbung:

  • Hallo Jens!
    Ich denke das muss jeder selber entscheiden.
    Für mich ist Nautnes immer noch erste Reihe! Die Boote sind gut, die Angelbetreuer geben sich echt Mühe!
    Heinz ist halt Heinz und er ist nicht jedermans Sache! Und am Ende ist er auch teurer!
    Zumindest, was ich angeboten bekommen habe!
    Grundsätzliche sehe ich aber, das die Preise für uns deutschen Angler die letzten Jahre sehr angehoben wurden, aber der Service nicht entsprechend gestiegen ist!
    Ich persönlich würde mir mehr Umzu wünschen, wie zum Beispiel Wirlpool oder Sauna am Abend!
    Allgemein sollten wir alle mehr für unser sauer verdientest Geld verlangen!


    LG Guido


    P.s.: bin selber gespannt, was ich im Mai 2013 vorfinde!

  • nabend
    nun ja sicher kann es heinz nicht jedem recht machen ,aber das allen macht ja den bock nicht fett .
    die leute aus der anderen anlage kenne ich pers.nicht und ich werde mir deshalb auch kein urteil darüber erlauben.
    wenn ichaber hier im kreis um mich schaue und schaue dann denke mir dann was ich in der nautnes anlage sehen konnte dann bin immer noch der meinung hier richtig zu sein
    nicht nur die wohnungen sind hier absolute spitze ,auch die anlage aussen rum ist bestens gepflegt .
    das gesamtkonzept gefällt mir sehr gut.
    ich selber gebe wenn für mich alles passt auch gern mal nen euro mehr aus ,ich möchte mich dann im urlaub doch auch wohlfühlen.
    auch wennn ich auf ner männerangelwoche bin möchte ich nicht auf ner baustelle wohnen .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D






  • @jens.bin da deiner meinung
    ich kenne beide anlagen und ich bin nicht umsonst vor jahren nach nautnes heinz gewechselt.da weiss ich das die boote funzen und die häuser sauber sind.gut sicher liegt es auch daran das die häser und boote recht neu sind aber es wird auch alles regelmäßig gewartet und gereinigt.
    und ich bekomme für mein geld auch service und hilfe die über die aufgaben von heinz und gabi hinausgehen. welcher betreiber besorgt mir schon mal auf die schnelle brötchen und kartoffeln?
    aber soll sich jeder seine eigene meinung bilden.

  • welcher betreiber besorgt mir schon mal auf die schnelle brötchen und kartoffeln?


    diese zusatzleistungen, egal welcher art, schätzen wir auch bei unseren bisherigen gastgebern und geben dieses auch zurück,
    da packen wir auch gerne mal mit an oder bringen ein ersatzteil aus old germany mit............und ein gemeinsamer abend bzw. ein umfangreicher schnack ist immer drin


    bisher sind wir mit dieser art zu reisen immer gut gefahren und haben ausnahmslos positive erfahrungen sammeln können.........

  • da bin ich voll bei euch ,ausser der angelei gehört für mich auch ein gepflegtes ambiente so wie das ein oder andere nette gespräch mit mit den betreibern vor ort dazu.
    genau das haben wir hier gefunden heinz nahm sich aich die zeit am abend einfach mal zum ungezwungenen schnacken vorbei zu kommen .
    gut gefallen hat mir auch der umgang der gäste untereinander freundlich und korrekt .
    heinz selber macht auf mich den eindruck ein mann zu sein der hält was er verspricht.
    das was er mir bei buchung erzählt hat ist eingetroffen ,meine pers. erwatungen die man sich ja so nach 15 norgereisen aneignet wurden mehr als übertroffen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D





  • War der Hintergund Deiner Nachfrage eine "persönliche Anfrage"
    will sagen, dass Du etl. außerhalb der normalen Angebote angefragt hast ?


    Da können denn schon mal schnell solche Preisunterschiede entstehen.



    Gruß:wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • diese zusatzleistungen, egal welcher art, schätzen wir auch bei unseren bisherigen gastgebern und geben dieses auch zurück,
    da packen wir auch gerne mal mit an oder bringen ein ersatzteil aus old germany mit............und ein gemeinsamer abend bzw. ein umfangreicher schnack ist immer drin


    bisher sind wir mit dieser art zu reisen immer gut gefahren und haben ausnahmslos positive erfahrungen sammeln können.........



    GEEEEENAAAAAUUUUUUUUUU !!!!
    so sehe ich das auch. egal wohin es mich zieht ob es norwegen , usa,asien oder afrika ist,in den voran gegangenen emails merkt man ja wie es mit dem menschen auf der anderen seite bestellt ist und wenn alles funzt frage ich auch immer...........brauchst du was? kann ich dir was mitbringen und sei es nur ne packung deutschen käse und minzetee. aber sowas gehört für mich zum guten ton und hat auch schon so manche freundschaft gebracht. einfach von mensch zu mensch.
    think easy.

  • @ jens
    war echt nett euch kennen gelernt zuhaben.seid echt lustig und locker.leider haben wir eure angelart zuspät umgesetzt und haben erst am flautetag mit der polackjagt angefangen.ansonsten waren wir ja schon auf den leng fixiert aber ich denke mal das die wirklich gerade mit dem leichen angefangen haben und die mäuler zugenagelt sind.ist aber ok sie sollen mal schön viele neue lange machen. aber das wetter hat viel wieder wett gemacht. alle in der anlage hatten schön die weisse brille auf.ja und die schollen wollten halt nicht weil sie für jürgen reserviert waren aber die seezungen waren echt lecker.
    so und nun zu euren polacks : GEILE TEILE. sah echt hammer aus wie sie aus den butten raus geragt haben. und das tom auch so gut zugeschlagen hat war einfach das glück der anfänger. das ist einfach so und ich gönne es auch jedes mal den neuen und erfreue mich auch jedesmal an dem fetten grinsen.glück kommt unverhofft.
    so nun wünsche ich euch ne gute nacht und hoffe ihr habt ne gute und sichere rückfahrt.
    ich hoffe man hört sich nochmal und trifft sich auch mal wieder in norge.
    gruss daniel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!