In 6 Tagen geht es wieder für zwei Wochen nach Norwegen – Land und Leute genießen und persönlichen Rekordfischen hinterher jagen auf 64° Nord. Meine bessere Hälfte meint schon seit zwei Wochen dass es Zeit wird, ich wäre im Moment zu nichts mehr zu gebrauchen.
Die letzten Tage wird es irgendwann fast immer hektisch. Sollte es mir dann zeitlich nicht mehr ausgehen mit einer Verabschiedung, ihr wisst wo ich abgeblieben bin.
Der Reisebericht nach der Rückkehr ist natürlich „en sak for ære“.
Gruß Roland

Weniger als eine Woche bis zur Abreise
-
-
Na Roland,
dann biste also jetzt in der Endphase des " hibbelig sein " angekommen.
Dann werde ich mal jetzt schon- einen schönen Urlaub wünschen.
Viel Spass, bestes Wetter und ein dickes Petri mit auf den Weg.
PS: Guck noch mal, ob Du alles hast. Und lad den Akku für die Knipse.
-
Danke Frank!
Fotoapparat ist natürlich dabei und auch die Videokamera geht wieder einmal mit. Ich hatte es mir schon ein paar mal vorgenommen, aber dieses Jahr werde ich auf den Linesfjellet steigen und das Revier sozusagen aus der Vogelperspektive aufnehmen. -
Morgen in aller Frühe geht es endlich los!
Macht es gut, ich melde mich in etwas mehr als zwei Wochen wieder!
Gruß
Roland -
Die schönste Zeit des Jahres vergeht immer viel zu schnell. Leider war wettertechnisch die erste Woche fast komplett für'n Ar... und anglerisch war es über beide Wochen sozusagen ein Kopfstand.
Gruß Roland -
Wow, das hört sich aber weniger nach einer gelungenen Tour an :(. Gibt es trotzdem einen Bericht, Roland
-
Die Tour war schon gelungen und wir haben auch gefangen, aber von der Tiefe abgesehen war nichts so wie erwartet bzw. aus der Vergangenheit bekannt.
Reisebericht war bisher für mich Ehrensache. Nur bei dem überwältigenden Interesse der Freunde scheint das nicht wirklich zu interessieren.
Gruß Roland -
[...]Reisebericht war bisher für mich Ehrensache. Nur bei dem überwältigenden Interesse der Freunde scheint das nicht wirklich zu interessieren.
Gruß RolandEin paar Bilder werden doch aber drin sein?
-
Reisebericht war bisher für mich Ehrensache. Nur bei dem überwältigenden Interesse der Freunde scheint das nicht wirklich zu interessieren.
Gruß Roland .
RolandHier gibts aber noch ein paar die gerne Reiseberichte lesen und Fotos von Norge anschaun,müßen auch nicht immer Fische drauf sein.
Also gib dir bitte einen Ruck und leg los -
Hallo Roland,
es gibt jemand, der dringend auf den Bericht wartet. Wir wollen ja Anfang September die Ablösung sein und da sind die Erfahrungen Gold wert. Bitte, wenn möglich den Bericht schnell einstellen.
Liebe Grüße
Detlef -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!