Suche brauchbare Sprengringzange!
Anforderungsprofil:
-rostfrei
-haltbar
-wenn möglich mit Federmechanismus zum öffnen
-möglichst integrierter cutter
Gibt soetwas überhaupt oder muss man da gleich über 100€ investieren!
Suche brauchbare Sprengringzange!
Anforderungsprofil:
-rostfrei
-haltbar
-wenn möglich mit Federmechanismus zum öffnen
-möglichst integrierter cutter
Gibt soetwas überhaupt oder muss man da gleich über 100€ investieren!
Wenn’s die von Balzer tut dann -> Klick.
Nachtrag.
Unser Werbpartner „Nordmeerhandel“ hat auch eine im Angebot.
Siehe Jenzi / Dega, Spezial Angler Zange. Preis 13,50 €.
... habe eine von Rapala und die ist top. Macht seit 5 Jahren jeden Norge Urlaub zuverlässig mit.
ich besitze die balzer und kann sie empfehlen selbst die stärksten rosco ringe lassen sich mit der öffnen und der cutter schneidet wirklich gut auch geflochtene ohne zu reisen.
s chau mir die balzer mal an!
ich besitze die balzer und kann sie empfehlen selbst die stärksten rosco ringe lassen sich mit der öffnen und der cutter schneidet wirklich gut auch geflochtene ohne zu reisen.
Wie der Zufall es will hab ich gerade vor Tagen bei Ronni jemanden gehört der von dem Teil in höchsten Tönen geschwärmt hat,Das Teil scheint sich für Salzwasser überhaupt nicht zu interessieren,null Rostanfällig.
Hat die einer von un seren Werbepartnern im Program???
Ich war heute nämlich bei mehreren Namhaften Wergzeug und Zangenherstellern unter anderem bei Wörth (Die haben wirklich die besten Werkzeuge aus hochwertigen Material!),die haben dieses spezielle Zange nur angeschaut wie dumm und haben den Kopf geschüttelt. ich will was anständiges und nicht den Müll von Spro.
nur würth hat sowas nicht oder ? die verstehen unter Sprengringzange was anderes.
im werkzeugladen waere das wort "Schluesselringzange" die loesung des problems - und wenn der verkaeufer dann zweifelnd schaut - fluchtartig das lokal verlassen - und zeitlebens meiden !
absolut unbegreiflich .... was fuer "Flachzangen" !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!