Hallo liebe Norgegemeinde
Nicht mehr lange und es geht wieder los Richtung Südnorge speziell an meinem heißgeliebten Lenefjord.Ich weiß ich weiß Angeltechnisch nicht so der Burner (war ja schon ein paar mal da) aber 1. soll das ein ein mehr oder weniger Familienurlaub werden#zwinker2* und 2. ich hab ja ein halbwegs vernünftiges Boot mit dem man sich schon mal etwas weiter raus trauen kann (keine Sorge das heißt nicht das ich Lebensmüde oder Übermütig bin-Sicherheit steht bei mir an erster Stelle).So und nun meine Bitte an euch.Seid dem der Spangereitkanal offen ist war ich erst einmal in der Ecke und habe vor Spangereit fast Blind gefischt (08/50 Echolot und kein GPS) mit dem entsprechendem Erfolg:bad:#zwinker2*.In der Hinsicht habe ich ganz gut nachgerüstet mit einem HDS 5 und was mein Angelgerödel betrifft werde ich auch alles dabei haben von Feder bis Schwergewicht ist alles vertreten. Es wäre deshalb nicht schlecht wenn mich jemand von euch mit den für dieses Gebiet aktuellen Fangstellen versorgen könnte.GPS-Daten wären natürlich das absolute Non Plus Ultra wenn denn irgendwo welche rumgeistern.
Muss aber nicht unbedingt sein.Eine Karte mit den eingezeichneten Hotspots würde mir schon reichen.Die kann ich ja dann auf den Plotter übertragen.
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.Werde mich auch wieder mit einem Reisebericht revanchieren.
Gruß Ingo

Südnorge ruft und ich eile
-
-
Zitat
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen
und euch nie erreichen.
Kein Problem, ich schicke dir 2 Skizzen, denn du bist ja an zwei unterschiedlichen Angelgebieten. Denke aber daran, dass die GPS-Daten nur aussagen, dass an den Unterwasserkanten die Fische zu bekommen sind und nicht an dem Punkt genau.
Hoddel
-
Danke Horst
Ist ja nur das ich ungefähr ne Peilung habe und nicht total im Trüben fische -
Post sollte da sein.
Hoddel
-
Post sollte da sein.
Hoddel
Tut mir Leid Horst.Das ewige Lied mit web.de
Kann die Mail nicht aufmachen da ich maximal Dateien bis 4MB empfangen kann:bad:
Ich würde dir eine andere Mailadresse schicken die unbegrenzt ist aber ich weis nicht wie ich Dich erreichen kann.Über PN geht ja nicht bei Dir. -
Schick mal eine PN, geht jetzt.
Hoddel
-
Mail ist im Anflug, dauert etwas mit dem Hochladen.
Hoddel
-
Anfänger und ich haben am Auslauf des Kanals vom Ufer aus geangelt,man sollte ja glauben das bei der Strömung die da durchrauscht was geht aber null Erfolg.Ein Einheimischer hat uns aufgeklärt das ungefähr 60m vorm Auslauf ne kannte ist wo es runtergeht, da soll es sehr gut auf wirkich große Plattfische gehen.Es ist der Auslauf auf den man trifft wenn man aus Furuholmen kommt.
-
Werde mal nachsehen was da so geht
Danke
-
Mail ist im Anflug, dauert etwas mit dem Hochladen.
Hoddel
Sind angekommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!