1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Å i Lofoten

• Eisbär
  • 26. Juli 2012 um 15:14

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 26. Juli 2012 um 15:14

Hallo Lofotenkenner,eigentlich ist ja nach dem Urlaub vor dem Urlaub, aber bei mir ist schon vor urlaub 2012 Planung für 2013.Ich spiele aus mehreren Gründen mit dem Gedanken mich näher an die Heilbutte heranzuschleichen. Deshalb hat meine geliebte Insel Sula dieses Jahr die letzte Chance. Sollte sie diese nicht nutzen, werde ich wohl auf der nächsten Rückreise und die ist sehr lang, die anderen mal fragen, ob wir nicht mal höher fahren wollen. Da wir schon öfter drüber gesprochen haben, rechne ich dann mit Zustimmung. Dieses Å i Lofoten ist ja kein gewöhnlicher Ort und deshalb meine Fragen. Bisher habe ich nur Quartiere mit Gefriertruhen gefunden.Ich suche eine Unterkunft, an der Südspitze der Lofoten, bei der es auch einen Gefrierraum gibt. Kennt jemand sowas????????? Die Boote sollten auch mind. 50PS haben und davon brauchen wir 2 Stück für uns 6 Leute. Kajütboote währen gut, aber nicht zwingend. Unterkunft sollte 3 Schlafräume für je 2 Personen haben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

:wave:Hilsen André:wave:

• nordfisker1.jpg

• alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.875
    • 27. Juli 2012 um 19:10

Andre,

in Å / Sørvågen findest Du mehrere proffe Anbieter. Die wissen natürlich wo man Trophäenfische in einem Stück im Frost zwischenlagert. Mir persönlich wär's da in der Hochsaison aber viel zu überlaufen und wuselig. Kuck' Dir mal die Seite von Sjybrygga Fiskecamp auf der Insel Værøy an. Das wäre meine erste Wahl wenn ich im Süden der Inseln a) urlaubern und b) Heilbutt fangen wollte.

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 31. Juli 2012 um 11:29

Vielen Dank für den Tipp. Es gibt ganz bestimmte Gründe, weshalb ich nach Å möchte. Die hier zu erläutern, würde euch nur langweilen:cool:
    Es geht da um eine Geschichte von 26 Heilis in einer Woche, wovon die beiden größten 146 und 151cm hatten und von Videos, auf denen ich die Drills gesehen habe. Aber das interessiert ja hier keinen->..:Ablach:

Das wuselige mag ja sein, aber wir fahren ja nicht zum schlafen da hin, sondern zum angeln. Wenn wir dann erst mal n bissel Heilbuttdrill-Blut geleckt haben, dann könne wir ja auch andere Stellen aufsuchen. Wir schleichen uns eben im Laufe der Jahre von Süd über West, Mittel nach Nordnorge. Oder wir fangen auf Sula endlich den Heilbutt in entsprechender Größe.

:wave:Hilsen André:wave:

• klausmd
    einmal norge immer norge
    Reaktionen
    868
    Geburtstag
    11. Mai 1952 (73)
    • 31. Juli 2012 um 14:22

Hi Andre,

mach dich mal nicht verrückt:biglaugh:

vergiß nicht wie oft sie hochgefahren sind und keinen Butt hatten,die springen einem auch nicht von alleine ins Boot da.

fahre übrigens morgen los und werde dann live berichten.

gruß klausmd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8