Hallo Lofotenkenner,eigentlich ist ja nach dem Urlaub vor dem Urlaub, aber bei mir ist schon vor urlaub 2012 Planung für 2013.Ich spiele aus mehreren Gründen mit dem Gedanken mich näher an die Heilbutte heranzuschleichen. Deshalb hat meine geliebte Insel Sula dieses Jahr die letzte Chance. Sollte sie diese nicht nutzen, werde ich wohl auf der nächsten Rückreise und die ist sehr lang, die anderen mal fragen, ob wir nicht mal höher fahren wollen. Da wir schon öfter drüber gesprochen haben, rechne ich dann mit Zustimmung. Dieses Å i Lofoten ist ja kein gewöhnlicher Ort und deshalb meine Fragen. Bisher habe ich nur Quartiere mit Gefriertruhen gefunden.Ich suche eine Unterkunft, an der Südspitze der Lofoten, bei der es auch einen Gefrierraum gibt. Kennt jemand sowas????????? Die Boote sollten auch mind. 50PS haben und davon brauchen wir 2 Stück für uns 6 Leute. Kajütboote währen gut, aber nicht zwingend. Unterkunft sollte 3 Schlafräume für je 2 Personen haben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!