weiter gehts,auf dem 2.bild ist thor arne der betreiber mit susanne zu sehen.

live fra buvik brygge
-
-
Schön dass ihr wieder gut Zuhause angekommen seid.
Aus dem Bericht geht die Begeisterung aller hervor, es macht Spaß hier zu lesen!Liebe Grüße, Achim und Mona
-
Jens
Ich hab doch gesagt wenn du einmal frische Reker erlebt hast sind die tiefgefrorenen nur zum Angeln gut..aber du wolltest es ja nicht glauben#zwinker2*
Wenn das auf dem großen Foto deine Tochter ist...irgendwie erinnert sie mich an Mareike.
Ich glaube dir gerne das das ein schöner Uralub war...und wäre gerne dabei gewesen......Neidfürs Einstellen von Bericht und den schönen Fotos
Wann skypen wir? -
jürgen wenn du die kleine schwarzhaarige meinst ,ja die ist es .
ich verspreche ich lade das skype sofort morgen neu hoch auf dem netbook ist es nich installiert .
schön das dir mein bericht gefallen hat. -
Klar hat der gefallen ,gerade der Teil mit dem gemütlichen Beisammensein,ich bin neidisch ..aber nur ein bischen#zwinker2*
-
das war wirklich n toller abend ,lauter fremde menschen aber gespräche als würde man sich seit jahren kennen .
ich bin immer noch nicht so richtig zu hause ,an diesem beispiel kann man aber mal wieder sehen das auch nur ein einziges gemeinsames interesse alle grenzen sprengt. -
das war wirklich n toller abend ,lauter fremde menschen aber gespräche als würde man sich seit jahren kennen .
ich bin immer noch nicht so richtig zu hause ,an diesem beispiel kann man aber mal wieder sehen das auch nur ein einziges gemeinsames interesse alle grenzen sprengt.Du sagst es Jens
Danke für den Livebericht und die tollen Bilder. Hat Spaß gemacht, alles zu verfolgen
-
So, hab mir den Livebericht nach unserem Malle-Urlaub "reingezogen" und sach mal
Immer schön wenn man die Kinder, egal welches Alter, noch mit etwas begeistern kann.
Gruß Jörg
-
So, hab mir den Livebericht nach unserem Malle-Urlaub "reingezogen" und sach mal
Immer schön wenn man die Kinder, egal welches Alter, noch mit etwas begeistern kann.Gruß Jörg
da gebe ich dir recht ,auch schön daran ist das man mal wieder richtig viel zeit miteinander verbringen kann ohne ständig aufs zeiteisen schauen zu müssen. -
Hallo Jens, wirklich schicke Bilder und nachträglich Glückwunsch zu deinen Fängen, inklusive Familie. Hab#s leider erst heute gelesen. Petri und Gruss Reinhold
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!