Ich brauche mal Rat,Ich suche noch ne 2te Freilaufrolle fürs Angeln vom Ufer in Norge aber auch hier im Hafen,eine Penn-Slammer 460 hab ich schon,nun suche ich noch ne andere Marke die auch Meerestauglich sein muß.Darf bis 80 Euro kosten .![]()
Empfehlung Freilaufrolle

-
-
warum nimmst du nicht einfach ne 2. slammer jürgen da kannst du dann bei bedarf sogar mal die spulen austauschen.
wenns was anderes sein soll würde ich bei abu oder shimano ins regal greifen.
-
warum nimmst du nicht einfach ne 2. slammer jürgen da kannst du dann bei bedarf sogar mal die spulen austauschen.
wenns was anderes sein soll würde ich bei abu oder shimano ins regal greifen.
Ich greife ja nicht,sondern daggi ...soll mein Burzelgeschenk werden
.
Problem bei der Penn ist ....kostet mehr als 80Euro ..soll hier im Geschäft gekauft werden.
Abu hab ich schon geschaut im Composter, ich weiß nicht ob ich dem Teil trauen kann,deswegen hier ja die Frage an euch Fachleute#zwinker2* -
ok für ne wirklich gute freilaufrolle die auch noch seewasserfest ist ist der von dir angestrebte preis schon schwierig .
aber ich sach geh mal in laden und schau dir die abu an da machst du nix verkehrt mit.
online wäre es sicher möglich die slammer für den preis zu kriegen. -
jürgen guck dir die okuma mal an.
preiswerte robuste rollen.antonio
-
stimmt antonio mein kollege fischt die im meer zwar ohne freilauf aber der pflegt sein gerät null und die rolle läuft nun schon n paar tage ohne ausfall erscheinungen.
-
-
keine frage: klick mich!
dann hast du eine "in größer" und vor allem weißt du dann was du hast
!
ich würde da keine experimente machen...
(vor allem nicht bei dem preis
!) -
Tja steffi dein link geht nicht zur rolle sondern zum anmelden
-
Tja steffi dein link geht nicht zur rolle sondern zum anmelden
Hatte ich vorhin auch. Beim 2. Versuch hat es aber dann geklappt. :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!