Für was? Beutel?
Moin Moin Frank, Spreewaldgurken gibt es doch auch im Suppermarkt. Gruß Andreas
Für was? Beutel?
Moin Moin Frank, Spreewaldgurken gibt es doch auch im Suppermarkt. Gruß Andreas
Für was? Beutel?
Moin,
na klar. Wenn es möglich wäre, dann sehr gern.
PS: Ich meld mich dann noch einmal per PN.
@ Andy-
Du nu wieder.
[quote='Barschandy','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…1296#post261296']Moin Moin,
War das schon Alles Was Berliner und Brandenburger zu Stande bringd. NUR DEN Urlaub im Sinn Und nicht den Austausch an Erfahrung in NORGR. Im Aufruhf "[QUOTE]Wir sind eine Gemeinschaft? Da hab ich mehr resonans gefunden. Als bei einem gemütlichen Zusammensein. Zu einer Übernachtung wird keiner gezwungen. Mit Freunden im Forum einen netten Tag verbringen und Quatschen über Gott und die Welt in Zauberhafter Landschaft und Relekzen .Was will man mehr. OK Es ist Urlaubszeit und die Kids haben noch ne Woche. Vieleicht geht ja doch noch ein Ruck durch die Gemeinschaft Berlin-Brandenburg um dieses Treffen zu einem Iwent von Freunden, Anglerl, & Angehörigen zu vertiefen. Gruß Andy[/QUOTE
Moin Moin Andy
Genau das habe ich gemeint,daß kaum Interesse von den Membern aus Berlin und Brandenburg an solchen gemeinsamen Treffen besteht.Lieber fahren sie weit weit weg,um an Treffen teilzunehmen.:mad:
Gruß Udo
Moin Moin Andy
Genau das habe ich gemeint,daß kaum Interesse von den Membern aus Berlin und Brandenburg an solchen gemeinsamen Treffen besteht.Lieber fahren sie weit weit weg,um an Treffen teilzunehmen.:mad:
Gruß Udo
Moin Udo,
nu haste aber leider immer noch nicht mitgeteilt, ob Du / Ihr auch kommen wollt.
Oder hab ich da was überlesen?
Morjeeeeen,
da haste Recht Udo ," lieber fahren die von hier weit weg zu anderen Treffen "
Sachen giebs
Herbert
Nu mal langsam - habe gestern mit Barschandy telefoniert - da kommt auch bald noch was noch konkreteres.
Einfach mal noch ein wenig Geduld
Nu mal langsam - habe gestern mit Barschandy telefoniert - da kommt auch bald noch was noch konkreteres.
Einfach mal noch ein wenig Geduld
Na-
da bin ich gespannt.
Lieber fahren sie weit weit weg,um an Treffen teilzunehmen.:mad:
.........................................................................................
Deswegen gleich den bösen Smiley?Die meisten fahren halt zu Treffen wo ihe Kumpels und Freunde auch sind,und Freundschaften haben sich hier nun mal schon viele ergebenIch sehe diese Treffen als Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen -den Horizont erweitern.
Mal schaun falls sich ne Möglichkeit ergibt bin ich (wir) auch in Berlin,beim letzten Treffen war es sehr gemütlich.
Hallo Barschandy,bin dabei,ausser vom 31.8.2012-9.9.2012 , 3.6.2013-15.6.2013 , 5.9.2013-15.9.2013 , frag jetzt aber nicht warum???xx#,->..
Moin Moin an die Gemeinschaft,
Nach dem ich mit Dorschpapa telefoniert habe, nun zum Stand der Dinge. Angedacht ist im Bereich Burg ein Hotel zu finden, Prospektanfragen sind raus!
Dann abgleichen mit Belegungsplan welches Wochenende am besten ist. Aktivitäten da dachte ich an ne Kahnfahrt durch den Spreewald, Burg-Therme, &&& Anreise Freitag Abend oder Samstag Früh bis Sonntag. Das Hotel Zimmer Bucht jeder dann nach belieben selber. Da ich im August vom 10.08.- 14 Tage mich von meinem PC erhole wäre es schön wenn Dorschpapa ( Harald ) und ich von dennen die ein ernstes Intresse an dem Treffen haben ne Telefonnummer ( nach Möglichkeit Festnetz ) von EUCH an unsere PN um Euch Zeitnah zu informieren. Wir würden versuchen ZWEI Termiene zu kriegen um den Besten für die Gemeinschaft zu finden.
Aber über einen Punkt sind wir uns schon mal Einig Solte dieses Vorhaben in der Gemeinschaft scheitern Punkten wir aufalle Fälle bei unseren Frauen. Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!