Moin Moin Brandenburger und Berliner auch hir und nicht nur auf Bomlo.
Die Zusammrottung von NORGESÜCHZIGEN nimmt wohl Zu So währe es doch auch an der Zeit einen Stammtisch für Berin-Brandenburg zu gründen.
Pro & Konta sind eröffnet, mal schaun was Buletten und Preußen zustande bringen außer angeln und die Sucht nach Norge.
Gruß Andreas
Umfrage BERLIN - BRANDENBURGER-Stammtisch
-
-
Laße dir doch mal von nem netten Mod verklickern wie man ne richtige Umfrage einstellt Andy, da kannst du dann gleich oben in der Umfrage sehn wer Interesse hat , ist wesendlich übersichtlicher als wenn du hier die Postings durchforsten mußt die hoffendlich noch kommen werden.
-
Hi Andreas,
keine schlechte Idee, hätte zumindest wärend der kalten Jahreszeit Interesse.
-
Moin Moin
Ich würde so einen Stammtisch auch toll finden. Es gab ja im März 2010 schon mal einen Berliner Stammtisch.Allerdings waren da nur äußerst wenig Berliner gekommen,was ich sehr schade fand.Damals hat das alles Dorschpapa arrangiert.Es kamen größtenteils Member von "außerhalb",u.a. Neuseddin,Hamburg,Leipzig,Hannover.Bilder davon gibts im Infopool zu sehen.Ich fands damals toll und sehr lustig!
2011 sollte es an gleicher Stelle wieder stattfinden,aber es hatten sich kaum Berliner gemeldet,was wirklich sehr traurig ist. Ich denke mal,daß es genügend Member aus Berlin und Brandenburg gibt,die in diesem Forum angemeldet sind.Also,fand 2011 schon kein Berliner Stammtisch mehr statt.Stattdessen sollte es ein gemeinsames Treffen beim Mitteldeutschen Stammtisch geben.Es ist unglaublich,daß es in Berlin nicht möglich ist,ein Stammtisch mit genügend Membern organisieren zu können. :mad: Wahrscheinlich ist diese Stadt ja zu klein um so was auf die Beine zu stellen. Woanders ist es aber machbar.Gruß Udo
-
Moin Moin Udo, lassen wir das erstmal wachsen. viele von UNS sind in gelobten Land zum jagen wonach auch immer und Berlin is Groß und wir Brandenburger haben Euch e umzingelt, PACKEN WIR ES AN, ES IST VIEL ZU sCHAFFEN DENN WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT. Und es würd sich nur was bewegen wenn Alle an ein und dem selben Haken knappern DER Andy
-
Ach Fischmetz, das geht nicht nur in Berlin sehr sehr zäh und schleppend,hier ist es auch nicht besser,aber lieber ein kleines Treffen als gar keins.Und wer nicht kommen will bleibt halt weg.Die nicht können sind entschuldigt..
-
Ich hab da noch ne ganz andere Idee die muß ich aber erstmal mit Angelandi absprechen. schaun wir mal. Schönes WE Andreas
-
Moin,
also abgeneigt sind wir auch nicht.
Bei den Stammi's hatten wir immer reichlich Spass. Also Andy- dann lass die Idee wachsen und sprich mit dem Angelandi.
Wenn es soweit ist- sag Bescheid.Übrigens war der Ort der Veranstaltung 2010 super. Das Hotel zu Fuß zu erreichen.
Wenn noch Fragen sind - wird Harald bestimmt gern unter die Arme greifen.Wäre es doch ne Möglichkeit sich mal persönlich in die Augen zu sehen. Wenn es schon im Urlaub nicht geklappt hat.#zwinker2*
-
......Übrigens war der Ort der Veranstaltung 2010 super. Das Hotel zu Fuß zu erreichen.
Wenn noch Fragen sind - wird Harald bestimmt gern unter die Arme greifen........#zwinker2*
Ja, ich wäre der Letzte, der da "nein" sagen würde. Wenn also Redebedarf besteht, einfach ´ne PN oder ´ne Mail an mich. Wenn ich die Telefonnummer kenne, rufe ich auch gern zurück.
-
Am besten waren die beiden Wiener Sängerknaben :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!