Lachs
-
-
Na, aber wenn du dich dann mal meldest ....dann mit nem Knall
-
vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, ob der olle alexander perte überhaupt noch lebt . . .
Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf #zwinker2*!
Um so schöner Dich hier mit einem breiten Grinsen und den tollen Fischen wieder zu sehen!
Petri Hein und - natürlich von mir auch - ein sláinte !
-
so würd ich auch gerne mal "weg sein" !
-
Knaller Hein, Knaller! Herzlichen Glückwunsch.
-
jo, das waren 2 x 7 kg. der links ist übrigens unschwer zu erkennen ein entkommener zuchtlachs, der rechts ein echter wildlachs aus dem fluss aabjøra in nordland, gefangen am letzten tag der lachssaison. wobei der widerstand des zuchtlachses erheblich grösser war, ich habe geschlagene 35 minuten gebraucht, um den zu landen.
die angeltechnik war übrigens sehr speziell, ich sag mal so, beide habe ich auf fliege gefangen, aber nicht mit der fliegenrute.
-
klasse fische hein petri heil von sowas träme ich.
-
ich war übrigens mit dem member ickeforelle unterwegs. sascha wohnt dort, wir haben uns ganz spontan nachts um halb 2 zum fischen am nächsten tag verabredet. dreieinhalb autostunden von mir entfernt ist das ganze, eine wirklich hochinteressante ecke. ich fahr da mit sicherheit noch öfter hin, lachs ist jetzt zwar zu, aber in den fluss steigen auch noch gigantische meerforellen auf. und ich kenne jetzt ja das "schweizerloch"...
-
Das nenne ich 'mal sowas von einem Lebenszeichen!
Petri und Grüße nach Mittelnorwegen!
Roland -
Petri heil, was für schöne Lachse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!