[h=3]Angeln: Babs Kijewski hat die ganz Großen am Haken[/h]Babs Kijewski hält einen Fisch im Arm ... Die meisten Fische, die sie fängt, wirft sie nach dem Foto zurück ins Wasser, ohne Haken natürlich. Hier hat sie einen ...

Babs Kijewski hat die ganz Großen am Haken
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
[h=3]Haken Sport mit[/h]
-
Das blonde Gegenstück zum Stirnband tragenden Indianer,wie heißt der doch gleich.
-
du meinst bestimmt august walter ,jürgen ich hab die tage mit nem kollege geredet der war bei ner veranstaltung in der barweiler mühle mit dem .
viel gutes wollte der kollege nicht berichten ,ganz billig war es wohl auch nicht. -
Weiß jemand zufällig seit wann August Walter die dicke Berta hat?
Ich war anfang der 90.er mehrmals auf der Berta in Dänemark unterwegs.Das waren immer geile Touren.
-
du meinst bestimmt august walter ,jürgen ich hab die tage mit nem kollege geredet der war bei ner veranstaltung in der barweiler mühle mit dem .
viel gutes wollte der kollege nicht berichten ,ganz billig war es wohl auch nicht.Ich glaube sein Schlachtname ist Auwa, ist doch auch des öfteren im Fehrnsehen.Ich finde angelnde Frauen absolut klasse!!
Aber wenn ich lese .Heute war sie in ner hautengen Jeans und einem Top am Wasser frage ich mich doch gehts ums Angeln oder möchte sie Model werden. -
Auwa hat die dicke Berta seit 1984/85 und Babs zählt schon seit einigen Jahren zu den Top Anglern/innen, dass sie nebenbei noch recht sexy ist, macht es noch interessanter für die Werbeparnter. Babs verdient nicht gerade wenig und ihr Fänge auch bei Werbepartnern sind doch ganz beachtlich. Facebook nutzt Babs auch sehr erfolgreich...
-
"noch recht sexy" - naja...einige lassen sich von der anscheinend ganz gut begeistern
?!
habt ihr die schon mal ernsthaft reden hören? also mal angesehen von: "oooohhhh ist der groooooß" oder
"vooolll coooool"?
die möcht ich nicht geschenkt haben...würde wahrscheinlich nach 5min bei mir wieder rausfliegen...alleine ihr störfang mit der legende bob nudd...
der muss doch auch denken, dass die deutschen frauen alle einen an der pfanne haben!?
kann mich dem hype um diese "anglerin" irgendwie nicht so recht anschließen...
für mich ist sie entweder saublöd - oder aber sie macht alles richtig (ähnlich verona damals)!
angeltechnisch denke ich läuft es wie bei allen "berühmtheiten"...
dazu lass ich mich hier lieber nicht auch noch aus!
-
Klar Stefan, da werden Sie geholfen*rolleyes*. Die sitzt auf dem Beifahrersitz und freut sich weil sie so toll und cool gefahren ist*eek*.
-
Einen habe ich noch........*rolleyes*
[h=3]Bikini-Babs mischt die Anglerszene auf[/h]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!