Es ging um einige Beiträge und nicht um alle......
Lebensmittel für Norwegen
-
-
Was ist eine Elektropfanne, hat die gleich ne Heizplatte unten dran??
-
Was ist eine Elektropfanne, hat die gleich ne Heizplatte unten dran??
Wenn Du ein Spaß verstehst...

Weil Du aus Cottbus bist und ich aus Erfurt.
Früher sagten wir: „wer in der DDR nichts braucht, weis gar nicht was es alles nicht gibt.“
Das hat sich geändert
.
Heute sagen wir: „wenn man nichts braucht, weis man gar nicht was es alles gibt.“
Wie immer und überall, so auch hier, Elektropfannen gibt es in verschiedensten Qualitäten und Preisen.
Beginnend so bei 10,- € bis hoch zu 60ig €. Sicher gibt es da auch noch teuere und billigere.
-
Weil Du aus Cottbus bist und ich aus Erfurt.
Früher sagten wir: „wer in der DDR nichts braucht, weis gar nicht was es alles nicht gibt.“Das hat sich geändert
.
Heute sagen wir: „wenn man nichts braucht, weis man gar nicht was es alles gibt.“Achim, das hast du schön beschrieben
das ließe sich aber noch umdichten
z.B. wenn es nichts gibt, weiß man erst was man braucht oder
wenn man alles hat, weiß man nicht mehr was man braucht.
-
Es ging um einige Beiträge und nicht um alle......
Eike, auch ich hatte "einige" geschrieben, nicht alle.

-
Sylvia, Du warst nicht gemeint #zwinker2*....mich wundert nur was der eine oder andere alles so hier kauft, obwohl das Auto proppen voll ist....
-
Moin Moin und wenn ich mal wieder in die abgelaufende Milch nach dem Verfalsdatum trette. Sag Doch einfach was Dir auf der Sehle liegt. Heißen BREI haben wir jeden Tag zum Mittag! Und wir können mit einer Konstruktiven Aussage von Dir vieleicht auch verstehen was Du uns sagen wilst? MfG Andreas
-
Sylvia, Du warst nicht gemeint #zwinker2*....mich wundert nur was der eine oder andere alles so hier kauft, obwohl das Auto proppen voll ist....
Du schaust halt in die falschen Autos, nur einige, nicht alle !
-
Apropos volles Auto...
Wenn ich Eigner bei der Colorlinie oder Fjordlinie wäre, würde ich einen Deal mit den norwegischen Handelhäusern machen.
Nämlich, den Preis für das Ticket (Hinfahrt nach Norwegen) würde ich nicht nur nach Länge und Höhe festlegen, sondern vor allem auch nach Gewicht des PKW/Kleintransporter/-bus.
Preisstaffel ab Nettogewicht des jeweiligen PKW bzw. Kleintransporter/-bus Typ. -
Noch interessanter wirds beim Bruttogewicht.
Da würden dann aber auch die Voll- und Übervollbeleibten diskriminiert,
und das geht nicht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!