Hallo
Ich bin Esther 13 Jahre und neu hier. Mein Papa nennt man hier vaghals. Ich hab schon grosse Fische gefangen mit Papa zusammen.
Ich will auch gerne Fische anmelden bei dem Angekonig und hab mich jetz angemeldet. Ohne Anmelden geht es nicht sagt Papa.
Esther

Bin Esther und neu hier
-
-
Dann bin ich ja mal auf Deine dicken Brummer gespannt!
-
Herzlich willkommen Esther, wenn Du die Angelgene Deines Papas vererbt bekommen hast, bringst Du die besten Voraussetzungen für den Angelkönig mit. Ich drück Dir die Daumen.
-
Hallo Esther,
Deinen Papa habe ich ja dieses Jahr persönlich kennengelernt. Ich hoffe er findet nächstes Jahr im Juni wieder ein paar Stunden Zeit für uns. Dann kann man dich ja auch persönlich kennenlernen. Ich gehe mal davon aus, das Du uns bis nächstes Jahr nicht alle großen Fische aus dem Fjord holst. Mit einigen davon haben wir ja noch eine Rechnung offen#zwinker2*. Dann noch schöne Grüße an Deinen Papa und tolle Fänge für den Angelkönig.Gruß
Hans-Jürgen
-
hallo esther und herzlich willkommen............
hoffentlich bist du genauso verrückt (im positiven sinn) wie dein papa.............#zwinker2*............vielleicht sehen wir uns im september, wenn wir uns mit papa treffen..........
-
@Esther,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass bei den ganzen Norwegenfans.
Das Du gut Fischen kannst hat mir dein Papa schon erzählt.
Wir denken oft an die schönen Angelstunden von 2009 und 2010 mit ihm.
Leider haben wir uns dieses mal nicht getroffen ,aber ein nächstes mal kommt bestimmt.
Auch von mir ,beste Grüsse an Papa.
Gruss Uwe
(steinbit) -
Hei Esther
Fein, dass du dich jetzt doch angemeldet hast.
Fehlt nur noch die Mama
-
Herzlich Willkommen Esther
-
Hallo
Danke das ich wilkommen bin. Dann schreib ich manchmal noch mehr hier rein.
Esther -
Das mach mal Esther, da freuen wir uns alle drauf.
Herzlich willkommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!