norge, ich ich brauche dich!

  • Bin Urlaubsreif und zähle die Tage.
    Am 07.08.12 endlich nach Senja. Schöne Landschaft, nette Leute und viel Angelspass (mehr möchte ich garnicht - was mich besonders freut, meie Elke begleitet mich).
    Allen anderen Norgefans alles Gute , tolle Erlebnisse und herzliche Grüße.
    P.S Habe bestimmt das falsche Forum angetickert!


    Grüße Euch nochmals herzlich!


    :hot:

  • Bei Nordnorwegen bist Du mit Senja und Deiner Themeneröffnung schon richtig. Und falls Du sonst solche Grüße in einem anderen Norwegenangelforum übermittelst, postest Du es dort halt auch noch. Schätze Dich glücklich, daß Deine Partnerin mit Dir zum Angelurlaub fährt - für mich übrigens auch die angenehmste Art des Norwegen-Angelurlaubens. Gemeinsame Erlebnisse, die noch Jahre später Gesprächsstoff liefern und kein schlechtes Gewissen ob der ohne Partner verbrachten Freizeit und der Ausgaben aus der Familienkasse.
    Ich wünsche Dir noch viel Vorfreude und einen schönen Urlaub mit super Fischen.


    Petri


    Hans

  • Bis zum 07.08. schafft Du es locker, die Zeit zu überbrücken. Wer kennt das nicht: Ausrüstung kontrollieren (wahrscheinlich jeden 2. Tag) und hier und da Kleinigkeiten noch besorgen.


    Schön, dass Deine Elke mitkommt, denn es macht wirklich Spaß, sein Hobby mit demPartner zu teilen und die Freizeit auch gemeinsam zu verbringen. Ich bin schon gespannt auf Euren Bericht.

  • Hallo Heiz,
    willkommen im Club! :nosk:
    Wir fahren (mind. jedes 2. Jahr) in Familie nach Norge und es gibt viele, viele schöne Erinnerungen an diese Urlaube. (und Fotobücher... #zwinker2* )
    Für uns ist die Vorfreude auch - fast - das Schönste. So haben wir zum Countdown immer ein 2m-Maßband in der Küche hängen. Hier wird jeder Tag abgeschnitten, der erfolgreich geschafft und den Urlaub näher kommen lässt. Von unserem aktuellen und ursprünglich 200 Tagen langen Band ist nunmehr nur noch ein winziger Zipfel übrig: IN 3 TAGEN GEHT ES LOS !!!!
    Wie du siehst - es gibt noch mehr Verrückte...


    Gruß
    Angel-Lene

    *rolleyes* "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden." (Mark Twain) #zwinker2*


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!