Macht mal weiter, waren bislang schon recht gute Gedanken dabei.
Jo Suse, hier war erst Sturm und jetzt ist das nass. Also deutscher Sommer. Geht mir auf den Keks, ich glaub ich besuch dich mal kurzfristig.
Hoddel
Macht mal weiter, waren bislang schon recht gute Gedanken dabei.
Jo Suse, hier war erst Sturm und jetzt ist das nass. Also deutscher Sommer. Geht mir auf den Keks, ich glaub ich besuch dich mal kurzfristig.
Hoddel
Ne, der auf dem Schild sieht ganz anders aus. Deiner hier sieht aus, als wärest Du schon mal drüber gefahren ....
Totti
Hat das Herzallerliebste süße Tierchen auch ein paar Falten ???:)*eek*
Wat seid ihr alle garstig
Also ich finde, es ist ein Kopf an Kopfrennen zwischen dem Zebrastreifen und der Pipshow
Totti , du bist ja mal ganz aussen vor
Totti fährt immer erst mal drüber, dann bleiben die länger auf der Stelle stehen. Kein Beamter bekommt es fertig, einen gesunden Vogel zu fotografieren, die fliegen doch immer so schnell weg.
Ist eh nicht die richtige Antwort zum Vogel auf braunem Grund.
Hoddel
Wat seid ihr alle garstig
Also ich finde, es ist ein Kopf an Kopfrennen zwischen dem Zebrastreifen und der Pipshow
.....................->..
ja, aber um den letzten Platz
[...] Deiner hier sieht aus, als wärest Du schon mal drüber gefahren ....
Och Lasse...............................gerade Du als "Leidensgenosse" solltest Dich doch nicht über Äußerlichkeiten anderer lustig machen.
Achim Du brauchst keinen Flug und kein 5Sterne Hotel. Lauf einfach mal hier hin :p
War ich, war ich.
Ist aber wir zu DDR-Zeiten .
Ham war nicht, bekommen wir auch nicht rein .
Aber ansonsten ist es dort recht nett.
Dieser Vogel zeigt den Weg zu Orten des ländlichen Unterkunft und Verpflegung, oder auch Hofläden.
War ich, war ich.
Ist aber wir zu DDR-Zeiten .
Ham war nicht, bekommen wir auch nicht rein .
Aber ansonsten ist es dort recht nett.
Dann kannst 'e nur noch hier bestellen und selber brühen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!