Fast auf dem Tag genau vor einem Jahr berichtete „Finnmarkdagblad“, dass 144 Betriebe dieses Schild nutzen dürfen.
Bericht erschien 08.07.2011.
Wer kennt dieses Schild?
-
-
Achim, hast Du das verlinkt, dann funktioniert der nicht oder gehörst Du auch zur Jury.#zwinker2*
-
Achim, hast Du das verlinkt, dann funktioniert der nicht oder gehörst Du auch zur Jury.#zwinker2*
Nein.
Ich will keinen Ärger mit der Obrigkeit .Aber falls ich richtig liege, hoffe ich das mir Horst von seiner Kaffee - Lieblingssorte aus Indonesien wenigsten 1 Tasse spendiert.
Meine Renterhöhung ab diesen Monat lässt mir da keinen Spielraum.
-
Achim, für nen indonesischen Kaffee musst Du nicht first class dahin fliegen, den solls auch hier geben und dann reicht Deine üppige Rentenerhöhung auf alle Fälle#zwinker2*
-
Hinweisschild zu einer Pipshow!!Junge Hühner an einer stange!!!!
-
Achim, für nen indonesischen Kaffee musst Du nicht first class dahin fliegen, den solls auch hier geben und dann reicht Deine üppige Rentenerhöhung auf alle Fälle#zwinker2*
Wünscht ich mir auch, aber...
In einem 5Sterne Hotel -> 20ig Euro (die Tasse) !
-
Wünscht ich mir auch, aber...
In einem 5Sterne Hotel -> 20ig Euro (die Tasse) !
Achim Du brauchst keinen Flug und kein 5Sterne Hotel. Lauf einfach mal hier hin :p
-
Na Achim, ich hoffe nicht das schon unterwegs bist, aber das war doch mal ein Tip.
-
-
oooch echt ... ist gelöst ...ich hätte schwören können das 200m nach dem schild die beifahrerin vom hahn getreten werden darf ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!