Hallo Leute,
da der Urlaub im allgemeinen wieder sehr gut war und wir eine tolle Stimmung im Team hatten, habe ich mich mal entschlossen das zu berichten, was man sonst durch die tollen Erlebnisse wieder vergißt bzw verdrängt.
Also bei der Ankunft in Abelsnes berichtete mir Jimmy, das er 3 defekte Boote zu reparieren hatte und er daher die Endreinigung der Vormieter leider nicht kontrollieren konnte.
Die Wohnung sah dann leider entsprechend aus. Das nicht gesaugt war ist das kleinste Übel, aber das Fett auf dem Herd und Backofen, sowie der Dreck im Kühlschrank war schon sehr unangenehm.
Die unter Schränken und Tischen liegenden Papiere, unter anderem eine Tiedetabelle aus unserem Forum und eine Coloelinebordkarte von Gerhard Grenz fielen da kaum noch auf.
Auch das neue Partyboot von Hans kann ich nicht ganz nachvollziehen, da der Zustand im inneren des Bootes teilweise katastrophal ist. Das Geld wäre sicher besser in einen Angelkutter investiert worden.
Beim Angeln waren wir auch einmal zur BBB, wo uns 2 ältere Kollegen auffielen, die massenwise Babyköhler mitnahmen. Erich fragte sie daraufhin ob sie zuhause eine Nerzfarm haben, oder was sie mit den Babys wollen. Danach wurden wir ignoriert. Leider will er das Video der babymörder nicht hochladen.
Nun 3 negative Erfahrungen in 9 Tagen habe ich jetzt verarbeitet.
Jetzt bleiben die Erinnerungen an tolle Ausflüge, gutes Angel auf Siragrunnen und Lista, sowie tolle Kameradschaft.
Bis dann
Rainer