Moin Moin da meine Urlaubsplanung mit Freunden aus Östereich in diesem Jahr nicht so past habe ich den Auftrag bekommen nicht unweit der Autobahn eine Unterkunft für Freunde aus Östereich zu finden die von da in maximal 3 Stunden in Kiel sind. Auftrag verstanden und Seite für Seite Meck-Pom Umgegraben. Und bin so auf http://www.auenland-ferien gestolpert.
Gekuckt und mal ein Schnupper Tag am Wochenende gebucht. Bis zur Autobahn sind es 10 min. bis Kiel in ca. 2,5h bei freier Strecke das past.
Wie gesagt so gefahren, am Zielort angekommen gleich nach dem schönsten Sonnenstrand gefragt. Der Vermieter Dieter Fabisch sagt doch glat einfach immer hinter mir her uns so standen wir auf einem Cempingplatz mir Super Strand wo wir ca. 150 m reinlaufen konnten. Ideal was für Enkelkinder. Und obendrein noch ein Erbseneintopf mit Wurst von Dieter.
ne wie in Meck-Pom nur so gegen 05. 00 Uhr Sprach Gott mit Donner und Regen. Zu um 9.30 gab es dan ein leckeres Frühstück mit viel Gequatsche um Gott und diesen Bauernhof. Ich als Krankentransportfaher war schon mal hell begeistert das es zum Hof auch noch einen Bus gab für Rollstuhlfahrer. Nach und nach machte es Klick bei mir und im Gespräch mit Berit und Dieter verstand ich was Sie veranlast hat diese Erholungshaus für Menschen mit Einschränkungen zu bauen. Behidertengerecht unten mit sehr viel geschmack und Liebe. (Gefriertruh zur Zwischenlagerung auf Anfrage )

Von Östereich nach Norge mit Zwischenstop in Kambs
-
-
Weiter im Text: Die Anlage hat einen Großen Parkplatz und ne Scheune für das was nicht Nass werden Soll. Und mit hilfe Aller auch 2013 einen Kremser für Rollyfahrer
wie Dieter mir erzählt hat gibt es solch einen schon in Reinsberg in der Stadt wo ich meine Kindheit bei Oma verbracht habe. Und die beide ziehen Euch dann durch den Urlaub.
Infos über Berit und Dieter gibt es Unter
http://www.auenland-ferien.de
info@auenland-ferin.de
tel.039925-77898
chausseestraße 4
17207 Kambs
die natur erleben und die seele baumeln lassen LG Andreas -
Sicherlich ein schöner Platz und auch schöne Bilder.
Leider liegt er nicht in Westnorwegen
-
Sicherlich ein schöner Platz und auch schöne Bilder.
Leider liegt er nicht in Westnorwegen
Den Eindruck hatte ich auch gerade eben -
Ja aber auf dem Weg dahin .... oder ??? Das lässt Platz für die Hoffnung auf einen Bericht zum Thema.
-
Jedenfalls ist das mal für Ortunkundige eine Information zu einem Campingplatz in mitten der Mecklenburgischen Seenplatte, am Rande der A 19.
Die A 24 vom Süden herkommend verzweigt sich ein paar Kilometer nach Wittstock in Richtung Rostock A 19.
Aber mal ehrlich.
Wenn ich vom Süden komme, benutze ich die A 19 eigentlich nur dann, wenn ich nach Rostock will, oder vor Rostock auf die A 20 in Richtung Osten. -
Moin Moin Petris ihr habt ja Recht hab mich halt im eifer des Gefechts im Bereich um die 1000km vertahn, is aber immer noch auf dem Weg ins heilige Land. Kiel oder Rostock oder Polen oder auch nach DK es liegt auf der Strecke zumindestens für meine Östereich-Freunde. Oder Jürgen bei Dir im Keller is doch auch Platz zwar ohne Frühstüch aber sicher für nen Drittel Preis mein GUTSTER
( spaß mus sein ) der Andy
-
Jedenfalls ist das mal für Ortunkundige eine Information zu einem Campingplatz in mitten der Mecklenburgischen Seenplatte, am Rande der A 19.
Die A 24 vom Süden herkommend verzweigt sich ein paar Kilometer nach Wittstock in Richtung Rostock A 19.
Aber mal ehrlich.
Wenn ich vom Süden komme, benutze ich die A 19 eigentlich nur dann, wenn ich nach Rostock will, oder vor Rostock auf die A 20 in Richtung Osten.
Moin Moin hast ja Recht aber die 20Km über die Landstrasse Richtung Autobahn in Richtung Kiel is mir eine Gute Unterkunft schon mal wert. oder nicht. Grußb Andreas -
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Ein anderer Übernachtungstip wäre Oranienburg
die Österreicher haben 100km weniger Fahrstrecke und Du kannst in Deinem Bett schlafen*rolleyes* also vermutlich gratis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!