Glückwunsch zum Seeteufel. Ich habe den Live noch nie gesehen. Der hat ja an der Unterseite richtige Füsse mit Zehen dran. Richtig drollig.
Erste Westnorgetour - Bömlohamn 2012
-
-
Moin Günter,
dann hattet ihr ja einen gelungenen Urlaub.
Du weißt ja man kann nicht alles haben. (Meterfisch).
Nächstes Jahr kommen die ganz GROSSEN !!!!!!
Schön das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Die nächsten Wochen gibt es bestimmt Seeteufel satt.:Ablach:
Bericht und Bilder wie immmer Top.Hast du ein gutes Rezept dafür?
Ich glaub ich muss ersteinmal googeln, bevor ich in die Küche gehe.Übrigens läuft die Uhr für meine Tochter in Stade langsam ab - die Prüfungen hat sie hinter sich und die letzten 3 Wochen in der Schule vor sich. Vielleicht sehen wir uns noch mal in der Umzugsphase!?
Grüße an Evi
Günter
-
Man, ich glaube ich muss mir jetzt irgendwann doch noch ein neues Office zulegen. Ich kann doch eine docx Datei nicht öffnen. :mad: :mad: :mad:
Mein Klapprechner ist doch schon ein alter Herr, na ja wie sein Benutzer eben.
Gruß Mario
Wie wärs mit Openoffice - Freeware?
-
Glückwunsch zum Seeteufel. Ich habe den Live noch nie gesehen. Der hat ja an der Unterseite richtige Füsse mit Zehen dran. Richtig drollig.
War schon ein bischen unheimlich. Lustig sind auch seine beiden Lockangeln. Auf das herausschneiden des Filets bin ich richtig stolz - man wußte erst gar nicht wo man da anfangen sollte.
-
Hallo Günter, schön, dass auch Ihr heil zurück seid. Na, dann haben wir ja fast die gleichen Erfahrungen gemacht.... petri zum wirklich tollen Seeteufel, der war uns leider nicht vergönnt. Aber auch sonst hören sich Eure Fänge für mich recht gut an, zudem Wind & Wetter auch Euch keinen Strich durch die Richtung machten. Wahrlich, das Boot ist kein Renner, dafür aber sicher#zwinker2*. Die Hausbucht ist nur knapp 12 m tief und auch wir fingen dort (bis auf zwei, drei Lippfische) nichts. Habt Ihr eigentlich die gleiche Erfahrung gemacht, dass es auf der anderen Fjordseite besser lief?
für Deinen Bericht und die BilderMoin Lasse,
bei der ersten Überfahrt waren die Bütten voll, aber danach lief es nicht mehr ganz so gut. Einen guten Fangtag hatten wir noch hinter den Lachsfarmen beim Hafen Langevag. Auf dem Platow Richtung Fjordausgang lief auch nichts - vier Boote hatten sich dort versammelt - Fehlanzeige.Günter
-
Moin Lasse,
bei der ersten Überfahrt waren die Bütten voll, aber danach lief es nicht mehr ganz so gut. Einen guten Fangtag hatten wir noch hinter den Lachsfarmen beim Hafen Langevag. Auf dem Platow Richtung Fjordausgang lief auch nichts - vier Boote hatten sich dort versammelt - Fehlanzeige.Günter
Sie an.. da hatten wir es gar nicht versucht. Es lief aber drüber so gut, dass es auch nicht nötig war.
-
Grüß Dich Günter,
ich möchte mich auch für den Bericht bedanken.
Lese ich doch immer wieder gern von dort oben. Ein ganz dickes Petri noch.
-
Hast du ein gutes Rezept dafür?
Ich glaub ich muss ersteinmal googeln, bevor ich in die Küche gehe.Übrigens läuft die Uhr für meine Tochter in Stade langsam ab - die Prüfungen hat sie hinter sich und die letzten 3 Wochen in der Schule vor sich. Vielleicht sehen wir uns noch mal in der Umzugsphase!?
Grüße an Evi
Günter
Hallo Günter,
viele Grüße zurück.
Rainer hat beim Klönen auch schon mal einen Seeteufel an seinem kleinen Pilker gehabt. Vielleicht kennt Rainer ja ein Rezept ??????
Du kannst es bestimmt Einrichten, daß wir uns sehen.Ps.
Moin Günter,unter http://www.chefkoch.de findest du viele Rezepte über die Zubereitung von Seeteufel.
Liebe Grüße an deine Frau.Gruß Evi
-
Hi Günter
Wie man sehen kann ,war es doch ein schöner Urlaub
für deinen tollen Bericht.(Is schon was in planung Winter 2013*rolleyes*)
Gruss Klaus
-
Hi Günter
(Is schon was in planung Winter 2013*rolleyes*)
Gruss Klaus
Moin Klaus, Rainer hatte schon mal Hitra ins Spiel gebracht. Kostet natürlich etwas mehr und die Fahrerei im Winter ist nicht ohne. Ausserdem sind 7 Tage dann wohl zu wenig.
Die Diskussion ist eröffnet.
Mir würde der Süden genügen, ich bin aber für alles offen.
Ich hoffe du bist wieder richtig fit!?Günter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!