Jo alles angekommen! Besten Dank! Tolle Karte! Jetzt wollen wir mal sehen, ob sie mir diesen Sommer auch was nützt...:)
Auf jeden Fall erstmal Vielen Dank!
Spindfjord
-
-
Hallo
Ich war letztes jahr auch im Spindfjord. Auf der Halbinsel Bugdoy. Das ist dir genau gegenüber.
Vom letzten Jahr kann ich dir nichts gutes vom Spindfjord erzählen.
Im Fjord fing ich wirklich wenig. 4-5 Tangsorsche und 2 Markrellen sowie 2 Pollacks waren die ausbeute einer Woche.Allerdings hatte ich auch Superschweres Gerät und kein Echolot. Letztes Jahr war ich nämlich zum ersten mal in Norwegen.
Dank diesem Forums werde ich diesmal leichter Fischen. Und nichts mehr versuchen die Fische zu erschlagen.Aber das im Fjord wenig war hörte ich auch von anderen Anglern.
Ich machte kutter fahrten raus aufs Meer mit. Wo ich wirklich fisch ohne Ende fing. Und das auch in Recht passablen größen.
Wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen. Ich weiß nicht viel^^ Aber was ich weiß sag ich dir gerne:-DIch fahre anfang august wieder an den Selben Ort. Vielleicht trifft man sich ja.;)
-
Ich werde ebenfalls leichteres Gerät mitnehmen. Ich will auch nicht jeden Tag aufs Wasser. Ich bin ja knapp drei Wochen da, so kann ich mir die guten Tage zum Angeln raussuchen.
Ich wollte dieses Jahr alles mögliche mal ausprbieren. Leichtes Blinkern und pilken, mit Reker und Fischfetzen auf Grund und auch mal mit Pose.
Eine Karte hat Hoddel mir ja schon geschickt, die Plätze werde ich ausprobieren. -
Ich hätte auch gerne eine Seekarte. Wenn ein paar guten stellen eingezeichnet wären, wäre ich auch dankbar. Falls du oder Hoddel mir etwas schicken könnten wäre es sehr nett.
Nochmal zur orientierung: ich bin im SPindfjord auf der Bugdoy Halbinsel.
-
Falls du es mal auf Platte probieren möchtest gehe mal auf mein Profil und öffne das Fotoalbum,da findest du fängige Montagen
-
Ich hätte auch gerne eine Seekarte. Wenn ein paar guten stellen eingezeichnet wären, wäre ich auch dankbar. Falls du oder Hoddel mir etwas schicken könnten wäre es sehr nett.
Nochmal zur orientierung: ich bin im SPindfjord auf der Bugdoy Halbinsel.
Markus, du hast Post.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!