Hallo Patrick, viele Gruesse aus Bakkan Wahl, wo ich mich gerade aufhalte. Wir haben im Moment Starkwind aus Norden.Bislang wurde noch nicht viel gefangen. Mal sehen, was die næchsten Tage bringen. Beste Wuensche von Christine und mir.
Uwe
Blomsø Fiskeferie Live?
-
-
Der starke wind weht auch hier, also haben wir das beste draus gemacht. Gestern war ein besuch an Sandnessjøen geplant, auch zum einkaufen. Wir konnten uns das schiff der Hurtigruten mal genauer anschauen, und es war eini US-car treffen dort. Auch schön.
Für heute war das ziel den Polarkreis. Also sind wir entlang den Rv 17 nach Mo I Rana gefahren (sehr empfehlungswert) und dann zur Polarcirkel zentrum am E6 gefahren. Ich sag nur: Einfach schön. Das Polarzentrum ist nicht das besondere, aber die landschaft... Da kann man nur genießen, und man vergißt gerne, das man nicht angeln kann. Aber wir hatten knapp die fähre verpasst, da wir an eine anderen fähre aufenthalt hatten (2 LKWs hatten problemen an bord der fähre zu kommen...). Aber dank telefon und die bereitwilligkeit der Mannschaft von der Fähre war die verspätung von 5 minuten dann doch kein problem.
Bilder werden nachgereicht, ich leg mir erst hin, da den tag doch recht anstrengend war.
Morgen können wir angeln, und geht es weiter auf heilbuttjagd...
-
Uwe und Christine: Viele liebe grüßen nach Oksvoll und grüße Benn von mir. Sag ihm, das ich vielleicht noch mal im Nachsaison zu ihm fahre. Ich schick ihm dazu noch mal eine mail.
-
Hi Patrick, hast Du am Polarkreis denn auch ein bischen mit den Steinen gespielt? Wir konnten vor 3 Wochen nicht an uns halten und haben auch Steine geschichtet.
Für weniger Wind drücke ich natürlich die Daumen.
-
Hey Patrick,was ist denn das für ein Live-Bericht ohne Live-Berichte !!!!!!!
Bin ich von unserem holländischen Kollegen gar nicht gewohnt!
Hi,hi......#zwinker2*
Wie geht es Euch auf der Rückseite von Hestoysund ????
Letzte Woche, als der starke Wind war, wollte ich schon zu Fuß zu Euch herüber kommen.
Habe aber gelesen das Ihr unterwegs wart!
Bin einmal mit dem Boot bei Euch vorbei gefahren, da kam jemand winkend auf die Terasse
gelaufen. Habe es leider erst später von meinem Kameraden gehört, sonst hätte ich natürlich
geantwortet.
Heute sieht das Wetter leider wieder nicht gut aus und solldie nächsten Tage so bleiben.
Hoffe wir können die letzten Tage noch etwas fischen! Unsere Boxen sind schon laneg voll
und wir könnten daher ganz entspannt einige Versuche auf andere Zielfische starten.Wünsche Euch noch viel Erfolg!!!!
Viele Grüße von der anderen Seite der Insel!:cool:
Bodo
-
Moin Bodo,
da muss ich dir recht geben. Viel Bewegung ist hier im "Revier" nicht.Wie seht es denn mit euch bei stig und frid aus? Alle Register schon gezogen?
Gruß tuemmler
-
Ja Bodo, wir waren schon mal bei euch vorbei gekommen, aber niemanden gefunden...
Gestern war mal wieder ein schöner tag. Wir sind raus nach oben gefahren, zu Brasøy. Zu der stellen die Jörg gegeben hat, war überhaupt nichts los. Aber gegen Brasøy an die unterwasserbergen, dort war sehr viel los. Dorsche bis 12kg und Pollak bis 6kg. Angeln bis die Ärmen abfallen...
Im anderen boot konnten die 5 heilbutts von 70-101cm (11kg) vorlegen.
Die Dorsche waren nicht so sehr groß, aber dafür schwer. Der größte Dorsch war nur 102cm aber wog genau 12kg. Der Waage lügt nicht... Mein Größter war 100cm und 11,5kg.
Aber ich habe euch bilder versprochen, also kommen jetzt welche.
-
Und es gibt auch fischbilder:
-
Hi
Sag mal hast du da Badelatschen an:cool:Gruss Klaus
-
DAS ist nicht Patrick !
Patrick hat die Kamera bedient !
Bitte, Patrick - KEINE Bilder mehr !
Mir blutet das Herz und der Virus meldet sich !
Dabei muss ich noch ca. 49 Wochen überstehen...
Das kann nicht gut gehen.Mal im Ernst, alter Schrauber und Heilbuttjäger:
Ihr lasst es euch gut gehen !
Das find ich gut !Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!