Hier mein kleiner Bericht.
Viel Spass beim lesen.
Eine Leerseite befindet sich bei.
Gruss steinbit
Hier mein kleiner Bericht.
Viel Spass beim lesen.
Eine Leerseite befindet sich bei.
Gruss steinbit
Na bitte, klappt doch
Schön, dass das Einstellen geklappt hat. Ganz toller Bericht, viele schöne Bilder . Man, da habt Ihr aber ordentlich Leng abgeräumt (und Pollack )... petri dazu . Das nenne ich Pech, wie konnten Rute & Rolle denn zum Grund sinken, einfach reingefallen ?
Moin Moin steinbit,
für deinen tollen Bericht das Foto mit dem Regenbogen ist der Hammer da brauch nicht mal Fisch. Ich wünsch Euch ne Gute Zeit bis Norge . Gruß Andreas
steinbit
Schöner Bericht und schöne Bilder.
Wie die Rute zum tauchen kam, würde mich auch interessieren...
Gruß
Heiko
Angel verlieren das ging so.
Uta hatte einen grösseren Fisch im Drill. Sicherheitshalber holte ich meine Schnur rein. Da müssen sich beide Leinen verwickelt haben.
Mein Wirbel war mindestens 3mal in ihrer Leine gewickelt.
Also mein Rute aufs Bootsdach gelegt ,den Wirbel gelöst.
War ja nicht so einfach da anden anderen Seite der Fisch noch zog.
Nun sagte ich hol deinen Fisch rein,Rutenspitze losgelassen und plutsch kippte die Rute vom Verdeck in den Fjord.
Rute war weg ,der Fisch natürlich auch ,hatte ja genug Zeit solange wir gebastelt haben.
Dumm gelaufen eben.
steinbit
Hi Steinbit
für diesen schönen Bericht.
Das auf Köhler als Naturköder nichts geht, habe ich im letzten Urlaub auch
fest gestellt.
Der Leng hatte aber einen komischen Gabelschwanz.
Achim
Hallo Uwe, für den schönen Bericht. Wir hatten dieses Jahr auch etwas Pech, bei uns gingen auf einen Schlag zwei Ruten baden. Der Rutenhalter hatte sich aus unerfindlichen Gründen gelöst und ist abgerutscht. Durch die Schräglage und bei starkem Wellengang sind die Ruten wohl rausgerutscht. Haben es erst später gemerkt&..
Hallo Uwe, super Bericht mal wieder. Danke nochmal!
Schade um die Ausrüstung, aber ein was Gutes hat das auch: Man kann sich mal wieder was Neues gönnen!!
Hoffentlich haben wir auch so ein Glück mit dem Wetter.. Am 31. gehts los!!
Moin Moin Uwe.
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht mit den schönen Bildern. Ein gelungener Urlaub mit schönen Fischen. So soll es sein.
Gruss Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!