1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Wale vor Ulvoya?

• Angel-Lene
  • 29. Juni 2012 um 10:40
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.161
    • 1. Juli 2012 um 13:42
    Zitat von Björn

Hi Lene,

sollte bei mir ein Orca auftauchen,werde ich meine Beine in die Hand nehmen:roll:

Lasst uns endlich Los:laola:

Na ich denke doch eher....schneller rudern oder Gashebel auf den Tisch , Beine in die Hand dürfte nischt nützen#zwinker2*.
    Ich würde wohl anders reagieren,sch..ß auf Angeln, ich würde mir dieses Ereignis in aller Ruhe anschaun, wann hat man schon mal solch Möglichkeit :happy:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Werbung

OnkentoursBanne.gif

• Angel-Lene
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    1. März 1968 (58)
    • 1. Juli 2012 um 13:43

Ja, ich habe auch schon (fast) alles gepackt - blöd nur, dass wir noch 2 Wochen arbeiten müssen HDL:)
    Übrigens - wir sehen uns gerade zum 20.000x "Rausch der Tiefe" mit/von Rainer Korn an ...
    Gruß an Angelteam 2 :baby:

Angel-Lene

*rolleyes* "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden." (Mark Twain) #zwinker2*

• Tiefsee-Fan
    Angelfreund
    Geburtstag
    23. Juni 1961 (65)
    • 1. Juli 2012 um 14:22

Also wir hatten vor ein paar Jahren östlich von Ulvoya Besuch von einer Gruppe Orcas (5 Stück) Momentan war uns das nicht ganz geheuer, wurde dann aber zu unserem bisher größten Erlebnis in Norwegen. Sie schwammen knapp unter dem Boot durch, einer stellte sich sogar senkrecht ins Wasser und schaute zu uns ins Boot rein. Nach rund 10 Minuten wurden wir aber für die Wale wohl zu langweilig und sie schwammen wieder ihres Weges.

Wir sind vom 12. - 26.07. wieder oben, mal sehen was wir wieder alles erleben.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.161
    • 1. Juli 2012 um 18:05
    Zitat von Tiefsee-Fan

Also wir hatten vor ein paar Jahren östlich von Ulvoya Besuch von einer Gruppe Orcas (5 Stück) Momentan war uns das nicht ganz geheuer, wurde dann aber zu unserem bisher größten Erlebnis in Norwegen. Sie schwammen knapp unter dem Boot durch, einer stellte sich sogar senkrecht ins Wasser und schaute zu uns ins Boot rein. Nach rund 10 Minuten wurden wir aber für die Wale wohl zu langweilig und sie schwammen wieder ihres Weges.

Wir sind vom 12. - 26.07. wieder oben, mal sehen was wir wieder alles erleben.

Das ist das was ich gemeint habe
    ,mein Neid ist euch gewiß#zwinker2*

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Angel-Lene
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    1. März 1968 (58)
    • 2. Juli 2012 um 07:46

Ganz ehrlich? Für mich wäre das das Größte - Orcas! Schweinswale haben wir auf unseren Norge-Touren auch schon ab und zu mal gesehen (die sind übrigens auch sehr neugierig und besuchen einen am Boot :Ablach: ...). Als wir vor knapp 10 Jahren Höhe Kristiansund waren (Sveggesundet), haben die Männer Bekanntschaft mit großen Walen gemacht. Das war ihnen nicht ganz geheuerlich, aber sie sprechen heute noch voller Begeisterung davon. Leider sind sie sich bis heute nicht einig darüber, welche Wale sie gesehen haben. Vermutlich tatsächlich auch Orcas, denn bei youtube kann man Chlips sehen, da schwimmen ganze Orca-Familien genau vor unserem Haus in Sveggesundet umher :baby:
    Naja, ich lass mich überraschen und bin schon ganz aufgeregt: in 12 Tagen gehts los!

Angel-Lene

*rolleyes* "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden." (Mark Twain) #zwinker2*

• Björn
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    22
    Geburtstag
    16. Februar 1971 (55)
    • 2. Juli 2012 um 18:13

Hallo Team 1,hier Team 2,
    meine Freude über unsere gemeinsame Tour nach Norge, kann mir so ne Fischfabrik garnichts anhaben->...Im gegenteil,sollte ich nicht so viel fangen,steige ich da Nachts ein und mach mir die Kisten voll:lacher::lacher::lacher:.Orcas zu sehen ist natürlich etwas ganz besonderes,es ist aber auch ein Unterschied ob man sie im Zoo sieht oder direkt bei sich am Boot.Ich lass mich überraschen.

Bis bald
    Björn

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 2. Juli 2012 um 18:16
    Zitat von Björn

Hallo Team 1,hier Team 2,
    meine Freude über unsere gemeinsame Tour nach Norge, kann mir so ne Fischfabrik garnichts anhaben->...Im gegenteil,sollte ich nicht so viel fangen,steige ich da Nachts ein und mach mir die Kisten voll:lacher::lacher::lacher:.Orcas zu sehen ist natürlich etwas ganz besonderes,es ist aber auch ein Unterschied ob man sie im Zoo sieht oder direkt bei sich am Boot.Ich lass mich überraschen.

Bis bald
    Björn

So ist es richtig Björn, was gibts schöneres als einen Norgeurlaub. :baby:

Wir drücken schon mal die Daumen für gutes Wetter. :baby::baby:

Mona und Achim :kuss: :wave:

• Björn
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    22
    Geburtstag
    16. Februar 1971 (55)
    • 2. Juli 2012 um 18:21

Achim mein lieber,

ich Danke dir.Habe mir für dieses Jahr viel vorgenommen:baby:.Hoffe,dass das Wetter mitspielt.

Beste Grüße
    Björn

• Loodl
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    20
    • 2. Juli 2012 um 19:00

Hallo ihr beiden:wave:.
    Ja nun wird es wirklich Zeit das es endlich losgeht.Der Angelladen ist gepackt,alleVorbereitungen so gut wie abgeschlossen eigendlich viel zu früh, denn nun heißt es warten ,warten ,warten,aber dann geht es den Pollacks an den Kragen:happy:

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 2. Juli 2012 um 19:37
    Zitat von Loodl

Hallo ihr beiden:wave:.
    Ja nun wird es wirklich Zeit das es endlich losgeht.Der Angelladen ist gepackt,alleVorbereitungen so gut wie abgeschlossen eigendlich viel zu früh, denn nun heißt es warten ,warten ,warten,aber dann geht es den Pollacks an den Kragen:happy:

Wie ich euch kenne, bestimmt nicht nur den Pollacks! :)
    Ihr sitzt also schon auf dem gepackten Koffer :biglaugh:, na, die paar Tage kriegt ihr noch rum. :baby:
    Dann bin ich ja mal neugierig ob ihr tatsächlich Orcas sichten könnt. Schweinswale hatten
    wir auch schon mal direkt am Boot, aber die sind ja klein und niedlich. Orcas würde ich,
    glaub ich lieber nur aus größerer Entfernung sehen. :biglaugh:

Viele Grüße vorerst, wir schreiben uns ja noch bis dahin :wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse