Wer ist Angelhexe007

Julegave

• Hallo liebe Angelfreunde und Freundinen,

möchte mich hier nur kurz vorstellen damit Ihr wisst wer ich bin.

Ich bin 48 Jahre alt, ledig, aber nicht ohne Lover, weiblich und fahre seit
    4 Jahren nach Norwegen zu angeln. Kenne schon Kvenvaer, Felveröya, und bei Arnstein Larsen auf den Lofoten war ich auch schon. Mein größter Fisch ist bis heute ein Köhler von 9, 2 KG. Ich bemühe mich aber diesen Persönlichen Rekord in diesem Jahr am Nordkao zu topen. Und das ist versprochen Ihr werdet es dann als erstes erfahren, mit Bild selbstverständlich.

Ich wünsche mir das es hier im Forum so weitergeht wie es jetzt ist, finde es einfach Klasse hier. Und da ich hier schon seit 2 Jahren lese ( auch im alten) freue ich mich auf ein gutes Auskommen miteinander. Ich bin kritisch aber nicht unfair, und was gesagt werden muss, das muss.

Uns allen eine schöne Zeit.

Moni

• Moin Moni,

ein ganz herzliches willkommen bei den Angelfreunden.
    Ich hoffe wir werden noch jede Menge Posting´s
    von dir lesen.

GrußScali

~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

• auch von mir ein herzliches willkommen im kreise von norgeinfizierten

(kleine anmerkung am rande - du liest also hier schon seit zwei jahren - auch im alten ? wußte gar nicht dass "hier " schon so lange gibt.)

gruß badenser

• Hallo Moni :wave:

Danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen.

Danke für die Blumen :) und die schöne Zeit kann ich nur zurück geben :baby:

• Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden, wie ich sehe, hat der Norden an Dir seine Reize voll ausgespielt und Dich zu 100 % erfasst? Ich selber bin schon drei mal am Nordkapp gewesen und kann mich der Faszination kaum noch entziehen.

Auf eine tolle Zeit hier zusammen und Dir ein dickes Petri Heil beim Angriff auf das Knacken vom "PB".

• Moin Angelhexe

auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Freu mir schonn auf Deinen Reisebericht
    aus dem hohen Norden und natürlich auf
    die begleitenden Bilder.

Gruß aus dem Deister
    :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!