Bomlo 2012 Alsvag
-
-
Wunderschön-
die beiden Bilder. Licht und Schatten perfekt eingefangen.
Übrigens habe ich auf dem einen Bild meinen Steg erkannt.
-
Hallo Andreas,
sehr schön, sehr schön.
Melde mich dann bei dir für ein Treffen.
Gruß
Angelandi -
-
09.06 & 10.06 2012 auf Bomlo,
Moin Moin da is er wieder zurück vom Wochenende aus Meck-Pom geschlarfen in traumhafter Landschaft und bei neuen Freunden in Kambs ( http://www.auenland-ferien.de ).
Sa. hatten wir einen bewölkten Tag
mit wenig Fisch& so klang dieser Urlaubstag aus . -
Sehr schöne Naturaufnahmen
Was ist das fürn komisches Messer? ,sowas hab ich noch nie gesehen.Erzähle mal .
-
10.06 Ich war als erster wach und meine innere Stimme sagte Heute geht was. Vom Meer her kamm ein großes Schiff was zur Werft nach Alsvag wolte das wir am nächsten Tag angedockt sahen.
Als wir auf der Suche nach Frank in Richtung Brandasund starteten. Nach dem Frühstück beschlossen wir eine Ausfahrt aufs Meer, wie im Letztem Jahr der Erfolg war auch genau so Bescheiden. Nach dem Mittag wurde es eine reine Männer Tuor Günter und Ich. Als wir nach ca 3h wieder am Steg anlegten emfing uns unsere Vermieterin Aina Lunde und Ihr Mann am Steg und bewunderte unsern Fang und sagte " Soviel möchte ich nicht sauber machen. Wir versorten unseren Fisch und plauschten mit Aina und Leif Lunde. Bis Sie uns wieder verließen im neuem Boot in Richtung Olen. Mein Fangergebnis in ca. 3 Stunder Andreas -
Sehr schöne Naturaufnahmen
Was ist das fürn komisches Messer? ,sowas hab ich noch nie gesehen.Erzähle mal .
Moin Moin Jürgen , weches meiner lieblingsmesser meinst Du .
Das Schwarze
oder das Grüne mit dem Akku. LG Andreas -
Farbenblind und das total
,daher kann ich nicht mit Grün oder wie auch immer dienen. Ich meine das linke, solch Klingenform hab ich noch nie gesehn
-
Moin Moin Jürgen, Es ist ein Elektrisches Filitirmesser was mit Akku läuft macht viel Spaß und ich möchte dieses Teil nicht missen. Da laufen Zwei Messer an einander Vorbei. Die müssen nicht geschärft werden. Du kanst damit sogar die Bauchgräte runterschneiden wie schon gesagrt macht Spaß das Teil. Hab auch irgendwan mal ein Bericht dazu gemacht mit Bildern. LG Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!