Das ist ja ein Kracher!
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Ich freue mich riesig für Euch. ->..Lasst es Euch gut gehen, genissen ist ja bestimmt schon drin
Gruß Olaf
-
. . . und natürlich war während des Flugs eine Kamera dabei, und es entstand dabei ein grandioser Film.
-
Wie geil ist das denn ?? Heli-Fliegen alleine ist schon klasse...............und dann noch über einen norwegischen Fjord..............ein Traum !!!
Viel Spaß weiterhin.
-
Suuuuuper - ein Traum !
-
Wir wünschen euch Vieren noch weiterhin viel viel Spass und geniesst jede Sekunde !!!
-
Schönes Teil.Super.
Genießt jeden Tag,ich hoffe doch
das ein traum in erfüllung geht.
Und ihr habt ja noch ein paar tage.
viel spaß dir und deiner Familie.xx#,Gruß Holger
-
Reimon, es freut mich auch unheimlich, dass Ihr so viel Spass habt, Dein Sohn die Fische fängt und das Wetter mitspielt. Und der Helikopterflug ist ja der Wahnsinn!
Ich glaube, sowas haben die wenigsten hier schon erlebt. Ihr seid zu beneiden, aber ich denke, jeder hier gönnt es Euch von Herzen.
Ich wünsche Euch weiterhin einen wunderschöne Tage in Norwegen!!! -
Moin Moin und ein Danke an alle die diesen Stein ins rollen gebracht haben.
Reinhard für die Idee und Sandra und Rolf für Organisation und Durchführung, Klaus auch ein Danke an Dich und viel Spaß mit Reimon & Sohn.
P S Rolf/ Reinhard schön das daß geklapt hat und das Wetter mitgespielt hat.Sandra & Rolf schönen Urlaub. Auch wir werden am nächsten WE wieder Berge plat machen, wie Heiko meine Urlaube in Östereich betietelt.
Wir wünschen allen eine schöne Zeit.
-
hallo freunde,
heute soll ja tolles wetter am dalsfjord gewesen sein ..........und die fische in beißlaune.............
danke andy, ...........wir haben den stein nur angestoßen..........
ins rollen gebracht hat ihn das forum, und diesem gebührt deshalb unser dank........
andy, wir wünschen dir und petra einen schönen urlaub..........und laßt noch was von den bergen übrig...........
lg
sandra und rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!