Danke und ich find Deine und unsere Idee GUT und ich bin dabei denn Freunde helfen Freunde. Liebe Grüße die Barschfamilie
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Hallo Freunde
jetzt möchten wir ein erstes, oder doch schon zweites Fazit ziehen und euch die Eckdaten der von euch überhaupt ermöglichten Aktion nennen
Fähre Hinfahrt: 05.07.2013...............es könnte auch schon der 04.07.2013 sein (aber das ist vielleicht noch eine Überraschung)
- Übernachtung auf "halber Strecke"
1. Aufenthalt bei Reinhard: 06.07.-12.07.2013
hier wartet sicherlich, neben dem Angeln, noch eine Überraschung- Weiterreise zu Klaus mit Übernachtung auf "halber" Strecke
2. Aufenthalt bei Klaus: 13.07.-20.07.2013
hier gibt es, neben dem Angeln, noch jemanden, der Reimon gern wiedersehen möchte und in den Dyreparken Kristiansand einlädtFähre Rückfahrt Kristiansand-Hirtshals: 20.07.2013
............also, ihr seht, wir stricken noch am "Rundumsorglospaket"...............und es macht uns weiterhin einen Riesenspaß
jetzt lassen wir aber mal die Katze aus dem Sack:
Neben den bereits mehrfach genannten Sponsorenleistungen habt ihr sagenhafte
1.661,56 €uro gespendet.Hierzu und auch zu den Sponsoren können wir nur boah ey, supi oder einfach nur Danke sagen.
Von diesem, eurem Geld werden nur die Zwischenübernachtungen und das ein oder sogar andere Event bezahlt. Sollte am Ende der Planungen
ein Rest übrigbleiben - und davon gehen wir dank der Sponsoren aus, liegt es an euch, über den weiteren Werdegang zu entscheiden.
Zum einen können wir dann anteilig Beträge zurücküberweisen bzw. zum anderen, natürlich mit Zustimmung aller diese Restsumme einer anderen
sinnvollen Bestimmung zukommen lassen.Wir sind stolz auf euch,
dass ihr diese Aktion überhaupt möglich gemacht habt und wir sind sehr froh, Teil dieser, unserer Gemeinschaft zu sein.Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr, rutscht gut rein.................
lg
Sandra und Rolf -
Hallo,
toll das alles so gut klappt, dafür Euch allen Spendern und besonders den Sponsoren ein herzliches Dankeschön.
Ich sammel in meinem Schiffchen jährlich 400 bis 500 Euro für die DGzRS und wäre dafür den norwegischen Kollegen den eventuellen Rest zu überweisen.
Guten Rutsch
Rainer -
Hallo Freunde
Ich weiß garnicht richtig was ich schreiben soll, so sprachlos bin ich. Ein Danke erscheint in diesem Zusammenhang viel zu wenig. Selbst wenn ich einen ausfürlichen Reisebericht mit vielen Bildern verspreche. Ich bin es nicht gewohnt das jemand das für mich tut was ihr getan habt, obwohl der größte Teil von euch mich nicht einmal persönlich kennt und ich in letzter Zeit auch kaum etwas geschrieben habe. Ob ihr's glaubt oder nicht. Aber ich sitze hier am Rechner und kämpfe mit den Tränen, obwohl das nicht meine Art ist.
Ich danke euch allen auch im Namen meines Sohnes Henning für die Ermöglichung dieser Reise. Ganz besonderen Dank bekommen natürlich Sandra und Rolf, unsere beiden "Nuggets", für ihre ganzen Mühen die ja anscheinend noch nicht am Ende sind. Ich hoffe wir treffen uns noch einmal persönlich.
Euch allen ein riesengroßes
DANKE !!!!!!
-
Moin,Moin!
wünsche eine gute wohlverdiente Reise.Holger -
hallo, euer warten hat sich gelohnt
nun haben wir schon lange nichts mehr zum fortschritt der reisevorbereitungen geschrieben und können sagen............wir haben fast fertig - fast
hier die eckdaten
04.07.2013 anreise mit colorline kiel-oslo
05.07.2013 zwischenübernachtung irgendwo in der pampa...........
06.-12.07.2013 aufenthalt bei reinhard am dalsfjord.............
12.07.2013 zwischenübernachtung am langenuen auf stord bei ingo und juliane...........http://www.langenuen.com/home.html
hier möchten wir ingo und juliane ganz herzlich als sponsoren begrüßen............ein riesen dankeschön auch an euch
wie ihr alle wisst, waren wir bereits 2x vor ort und können diese anlage, und die betreiber wärmstens empfehlen13.-19.07.2013 aufenthalt bei klaus (evtl. auch bis 20.07.2013)
(19.07.2013 ............noch überraschung.............??????)
20.07.2013 abreise ab kristiansand
wir können nicht oft genug sagen
vielen, vielen dank an euch alle für die unterstützung
lg
sandra und rolf -
Hallo Freunde
Bei mir hat sich etwas geändert. Ich bin seit dem 20. März Teilnemer an einer medizinischen Studie. Diese Studie läuft mit einem Medikament das die meißten Faktoren meiner Krankheit zurückdrängen bzw. ihren Ausbruch verhindern soll. Wenn das so funktioniert wie es gedacht ist, dann ist das für Leute mit meinem Leiden schon fast sowas wie der heilige Gral.
Das Problem was nun ewentuell auftreten könnte:Das Medikament befindet sich noch in der Studie. In Amerika und in der Schweiz ist es zwar schon zugelassen, hier in Deutschland aber eben noch nicht. Macht mich das zum Drogenschmuggler wenn ich mit einem nicht zugelassenen Medikament die Grenze überschreite
-
Laß Dir von Deinem behandelnden Arzt die Notwendigkeit bescheinigen und vom Amtsarzt gegenzeichnen, Name des benötigten Medikamentes und die für die Dauer der Reise notwendige Menge. Dann gibt selbst bei Betäubungsmitteln beim Zoll keine Probleme.
-
Gelöscht! (Ich hatte die Frage falsch verstanden. Sorry!!!)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!