Welche salzwasserfeste Stationärrolle ?
-
-
Hab das Thema selbst gerade durch mit dem Ergebnis:
Daiwa Exceller Z oder falls Du noch bekommst Daiwa Caldia X
-
Vielen Dank schonmal, für die ersten Vorschläge. Bei der Captiva, bin ich mir nicht sicher, ob man in diesem Preissegment soviel erwarten darf. Die Battle werde ich mir mal im Laden anschauen. Rein optisch nicht schlecht die Rollen. Die Slammer habe ich in 260 zum Teichangeln, eine super Rolle. Bei der 360er Slammer habe ich mal nach den Preisen geschaut, das geht von 45,-€ + Versand bei Ebay bis 181,-€ bei Amazon
Was mich etwas abgeschreckt hat, ist Übersetzung und geringer Schnureinzug von 71cm. Da liegt die Daiwa Exceler Z bei 87cm, die mir sehr gefällt und die ich noch gar nicht ins Auge gefasst hatte.
-
Ingo, schau dir doch auch mal die Quantum Cabo an, ich fische schon seit Jahren
mit einer Pts 30 und bin damit sehr zufrieden.
Achim
-
Moin,IngoIch habe fürs leichtere Fischen eine RYOBI APPLAUSE 6000 und bin vollstens zufrieden.Frag doch mal Patrik nach Seiner Meinung.
-
Moin,IngoIch habe fürs leichtere Fischen eine RYOBI APPLAUSE 6000 und bin vollstens zufrieden.Frag doch mal Patrik nach Seiner Meinung.
Bernd, die ist mir zu schwer mit 590g für die Köhler Jerk. Dann kann ich auch bei der Sargus 6000 bleiben, die hat 650g. Ich dachte so an ca. 350g, gutausehend und robust.
-
Ingo, schau dir doch auch mal die Quantum Cabo an, ich fische schon seit Jahren
mit einer Pts 30 und bin damit sehr zufrieden.
Achim
Ich habe nur die Quantum Cabo 830 bzw 840 gefunden und die sehen gar nicht so schlecht aus.
-
Hi
Schau doch mal da http://www.yetis-angelshop.de/PENN-Angelroll…m80amfs1u6b2lm0
Die haben doch so eine Sommeraktion*rolleyes*
Gruss Klaus
-
Ich würde dir raten etwas mehr drauf zu legen und im preissegment €150-200 zu schauen. Somit kann ein Penn Atlantis 4000 auch interessant werden. Aber auch ein Shimano Stradic CI4F 4000 wäre interessant (habe die schon gesehen für €175). Einzug von max 94cm und ein gewicht von nur 265gr...
Nur hast du dann wieder ein problem: Kirsten wird wird bestimmt eifersuchtig auf das neue spielzeug, und du musst wieder mit der Cormoran Chronos angeln...
-
Ich würde dir raten etwas mehr drauf zu legen und im preissegment €150-200 zu schauen. Somit kann ein Penn Atlantis 4000 auch interessant werden. Aber auch ein Shimano Stradic CI4F 4000 wäre interessant (habe die schon gesehen für €175). Einzug von max 94cm und ein gewicht von nur 265gr...
Nur hast du dann wieder ein problem: Kirsten wird wird bestimmt eifersuchtig auf das neue spielzeug, und du musst wieder mit der Cormoran Chronos angeln...
:ablach:
:ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!